Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasierer für meinen Bart
#1
Welche Rasierer könnt ihr mir empfehlen wenn es um den Bart geht ? 

Würde mich super freuen, wenn ihr mir da eure Erfahrungen nennen würdet.

Danke
Zitieren
#2
Hallo Smile

Welchen Rasierer hast du denn bisher benutzt ?
Es gibt so einige Rasierer die man sich anschauen kann. Ich persönlich habe erst einen von Philips gehabt aber habe mich dann bei https://shavemebaby.de/ umgesehen und habe auch einen wirklich guten Rasierer gefunden der wirklich gut in der Hand liegt. Dort kann man auch ein Abo abschließen und sich regelmäßig mit den Rasierklingen versorgen lassen Smile

Mit dem Rasierer bin ich wirklich total zufrieden.

Da kannst du auch mal schauen, den würde ich dir so auch empfehlen, kostet auch nicht viel.

Alles Gute
Zitieren
#3
Den richtigen Rasierer schon gefunden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste