Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise nach Moskau
#1
Hey,
ich möchte meinen Urlaub in Moskau verbringen.
Ich plane diese Reise zusammen mit meinen Freunden.
Wo kann ich Informationen über die Unterkunft und kulturelle
Angebote bekommen?
Zitieren
#2
Hallo,
vielleicht macht es Sinn, sich an eine Reiseagentur zu wenden.
Bei einigen Reisen braucht man Unterstützung. Was glaubst du?
Zitieren
#3
Hallo,
ich glaube, dass es kein Problem ist, eine spannende Reise selbst zu organisieren.
Mit Moskau wäre das auch möglich. Das macht mir immer unheimlich viel Spaß
Reisen zu veranstalten. Wenn du wenig über Moskau weißt, könntest du dir einen Überblick mit Hilfe von https://durchrussland.de/
verschaffen. Dieser Blog beinhaltet alle notwendigen Infos.
Zitieren
#4
Warum fragst du nicht deine Freunde??
Zitieren
#5
Hallo,

ja mach das unbedingt! Moskau ist eine unglaublich tolle Stadt. Und auch Russland ist wirklich ein perfektes Land zum Urlaub machen und du wirst definitiv viel erleben und sehen! Das Land hat so viel zu bieten und ist so abwechslungsreich, dass man gar nicht alles auf einmal erfassen kann, da hast du recht. Wir waren letzes Jahr im Urlaub dort und werden auf jeden Fall nochmal wieder kommen, das steht schon fest.

Wenn du wirklich was ganz Neues erleben willst, kannst du dir mal die Olchon Insel anschauen. Das ist wahnsinnig interessant und man kann die Gegend sogar auch im Winter besuchen, da überquert man dann den Baikalsee. Hier findest du dazu mehr Informationen: https://arteltroika.de/russland-reisen/reisesuche/olchon/

Das wird eine Reise, die du dann mit Sicherheit nie vergessen wirst! Viel Spaß im Urlaub!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste