Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauna Zubehör für den Club
#1
Guten Tag!

vor einem halben Jahr haben wir bei uns im Vereinsheim eine Sauna eingebaut. Für die Regeneration und auch ein wenig für die alten Herren Wink
Wir suchen aktuell nach einem kleinen Präsent für unsere neuen und alten Mitglieder. Wir hatten an personalisierte Handtücher mit Vereinslogo oder so etwas gedacht.
Etwas was eben jeder gebrauchen könnte, egal wie alt. Die Handtücher können dann natürlich auch zum abtrocknen verwendet werden. 

Jedenfalls müssten wir dann einen Anbieter finden der uns größere Mengen dieser Tücher produzieren und diese eben mit Vereinslogo oder Namen versehen kann. 
Vielleicht kennt hier ja jemand jemanden der jemanden kennt Big Grin

Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe!
Zitieren
#2
Das ist eine richtig gute Idee! Big Grin

Besonders die Nachwuchsabteilung wird sich darüber sicherlich freuen. 
Ich habe noch ein Saunatuch mit Namen von meinem Fitnessstudio.

Das wurde damals von den Handtuchprofis gemacht, ich denke die können euch auch bei eurem Vorhaben behilflich sein.

So ein Personalisiertes Tuch ist wirklich cool. Das hat dann nochmal mehr den gewissen Charm.

Grüße der RegularGuy
Zitieren
#3
Schon etwas gefunden gehabt ?
Zitieren
#4
Jetzt in der kalten Jahreszeit bin ich mind. 2x die Woche in der Sauna. So ein personalisiertes Handtuch wäre schon was feines, gibt es die auch in kleiner Stückzahl?!
Zitieren
#5
Schon das passende Zubehör gefunden ?
Zitieren
#6
Hallo FußballGott,

ohh toll, das klingt super! Ich habe ja den Traum von einer eigenen Sauna zu Hause. Ich gehe gerne in die Sauna, wegen Corona werde ich auch in der nächsten Saison nicht in die öffentliche Sauna gehen, das weiß ich jetzt schon. Ich wollte eigentlich sowieso schon lange eine eigene Sauna haben und jetzt ist es wirklich soweit! Wir sind jetzt grade dabei, alle Infos zusammen zu suchen und Es gibt natürlich auch Infos über Sauna-Zubehör!
Zitieren
#7
Will da auch gerne was zu sagen, ich gehe auch gerne ins Wellness und lasse mich verwöhnen - da habe ich natürlich auch das passende Zubehör für mich.
Gekauft habe ich es online, fand das Angebot am besten.

Und zwar habe ich mir echt tolle Hamamtücher gefunden. Die halten so lange und sind top für Sport, Wellness und die Freizeit Smile

Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich schauen will wo er was kaufen will.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den Tüchern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste