Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöner Wohnen
#1
Hallo liebe Leute,

wie geht es Euch? Ich bin immer auf der Suche nach schönen und innovativen Einrichtungsgegenständen. Gerne auch klassisch, modern, antik, oder vom Retro Stil bis zum Landhausstil, wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir. Habt ihr gute Tipps für mich, wo man mal schauen kann? Wo gibt es gute Angebote, oder ausgefallene Dinge? Ich lasse mich gerne inspirieren.. dann lasst mal hören!!

Danke, Gruß
Zitieren
#2
Hallo Sunny, ich habe gemerkt, dass Otto mittlerweile sehr gute Sachen hat. Außerdem findet man in den Google Shopping Ergebnisse viele Angebote. Aber eine Suche nach ausgefallenen Dingen dauert manchmal schon echt lange. Es soll ja eben was ganz Besonderes sein, oder?
Zitieren
#3
Moderne Möbel und Zubehör aus Edelstahl findet man z.B. hier. Die Muschelgriffe sind echt mal was anderes und auch die sonstigen Artikel sehen schick aus. Liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters.
Zitieren
#4
Würde auch sagen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich lieb es ja shoppen zu gehen und mich dann spontan inspirieren zu lassen. 

IKEA geht natürlich immer!
Zitieren
#5
Hallo,

mein Tipp: Zimmerpflanzen, die werten jede Einrichtung auf. Es gibt so viele unkomplizierte Pflanzen, da muss es auch nicht Plastik sein. Nicht ganz so unkompliziert, aber dafür sehr dekorativ sind alle Arten von Calathea. Die bewegen sogar am Abend ihre Blätter nach oben.

LG
Zitieren
#6
Hallo Sunny, 

Ich muss ja sagen, dass ich es am liebsten mag, meine Wohnung mit Naturmaterialien zu gestalten und zu dekorieren. Da hole ich mir ein bisschen von der Natur ins Wohnzimmer, selbst wenn ich mal nicht nach draußen kann fühle ich mich dann so nicht so abgeschottet. Ich bin in letzter Zeit ein ganz großer Fan von Moos und habe schon so wunderschöne Deko daraus gefunden, das finde ich einmalig! Moos eignet sich auch wirklich hervorragend als Dekoration und ist sehr pflegeleicht. Ich hab schon den ganzen Freundeskreis angesteckt, alle wollen jetzt solche Mooswände haben. Schau dir die doch mal an, das ist mit Sicherheit auch was für deine Wohnung!
Zitieren
#7
Hallo allesamt,

schade, dass hier noch keiner eine gute Quelle für Antikmöbel genannt hat. Ich finde es doch immer sehr spannend, wenn man Insider-Tipps austauschen kann.
Läden für alte Möbel scheinen immer mehr auszusterben, sodass das Online-Angebot automatisch ansteigt.
Ich habe kürzlich antike Tische gesucht und bin dabei auf Antike Wohnträume gestoßen, die unter anderem echte Gründerzeit und Jugendstil Möbel führen.
Ich konnte mich zwar noch nicht für einen Tisch entscheiden, aber ich behalte die Seite weiter im Blick und schlage dann mal bewusst zu.
Möbel sollte man sich nie aus einer spontanen Laune heraus anschaffen, so hätte man nicht lange Freude an seinem erworbenen Schmuckstück.
Gerade antike Möbel sind doch etwas für die Ewigkeit, wenn man sie gut pflegt. Da sollte man schon sinnvolle Entscheidungen für die Einrichtung treffen.
Mein Haus wird durch meine Auswahl an antiken Möbeln geradezu beseelt und fühlt sich erst dadurch gemütlich an.

Sonnige Grüße
Zitieren
#8
(12-20-2017, 09:38 AM)Sunny schrieb: Hallo liebe Leute,

wie geht es Euch? Ich bin immer auf der Suche nach schönen und innovativen Einrichtungsgegenständen. Gerne auch klassisch, modern, antik, oder vom Retro Stil bis zum Landhausstil, wenn es mir gefällt, dann gefällt es mir. Habt ihr gute Tipps für mich, wo man mal schauen kann? Wo gibt es gute Angebote, oder ausgefallene Dinge? Ich lasse mich gerne inspirieren.. dann lasst mal hören!!

Danke, Gruß

Ja richtig cool auch fürs Wohnzimmer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste