Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuck im Web kaufen, was meint ihr ?
Sagt mal, hat jemand von euch schon mal Schmuck im Web gekauft und kann mir auch seine Erfahrungen nennen ? 
Ich meine, man findet viele Shops die man sich ansehen kann aber gerne nehme ich eure Meinungen zur Hilfe. 

Was empfiehlt ihr ?
Schmuck kann man auf jeden Fall im Web kaufen. Wenn man sich umschaut dann findet man viele Shops aber man sollte schauen, dass man auch einen seriösen findet. Da kann man auf jeden Fall verschiedene tolle Sachen auch im Web finden.

Neulich habe ich auch netten Schmuck gefunden und bin wirklich happy.

Auf was für Schmuck stehst du denn ?
Also ich muss Schmuck immer persönlich ausprobieren. Kann mir nicht vorstellen, sowas im Internet zu bestellen ohne es vorher live gesehen zu haben.
Erstaunlicher Beitrag, ich habe lange nach der Antwort gesucht.
Bist du immer noch auf der Suche nach dem Schmuck oder könntest du schon was finden? Also welche Art von Schmuck suchst du eigentlich? Hast du auch Interessen an andere Schmuckarten wie Armbänder oder Ketten?

Ich persönlich habe auch nach einem Geschenk für meine Mutter gesucht und muss sagen, dass es wirklich viele verschiedene tolle Sachen gibt die man sich da suchen kann. melaniemirabel.com habe ich mich dann auch umgesehen und die Armbänder gefunden. Echt ne schöne Sache und vor allem auch eine tolle Erinnerung.

Es wäre nicht schlecht mal einen Blick dort zu werfen! ?

LG
Hallo Tonki,

ich habe schon öfter was bestellt, zuletzt eine Uhr für meinen Mann, das kann ich auf jeden Fall empfehlen, da findest du eine tolle Übersicht über die verschiedenen Uhren und Marken, die es so gibt und kannst gut rumstöbern, was dir gefällt oder falls es ein Geschenk sein soll, welche davon gut passen könnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste