Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuhe für Oma
#1
Meine oma ist nicht mehr so gut zu fuß bzw. beweglich. Nun hat sie leichte Probleme ihre Schuhe selbst anzuziehen und zu binden. Ich suche deshalb nach seniorengerechten Schuhen am besten mit Klettverschluss oder zum leicht reinschlüpfen.
Zitieren
#2
Kauf ihr mal Schuhe von Solidus. Die kannst du ihr mal online auf https://www.schuhglueck.de/marken/solidus/ bestellen und in ruhe anprobieren. Wenn sie der Oma nicht gefallen oder sie nicht passen, kannst du sie einfach wieder zurücksenden.
Zitieren
#3
Hallo Smile

Wie siehts bei deiner Oma aus, hat sie die passenden Schuhe gefunden ? Bei älteren Menschen kommt es gerne mal vor, dass die Schmerzen in den Füßen haben.
Da muss man dann entweder zum Arzt gehen und sich Schuhe verschreiben lassen.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss was er für Schuhe tragen will.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall deiner Oma dass die sich auch mal nach passenden Einlagen umschaut.
Zitieren
#4
Wurden schon die passenden Schuhe gefunden ?

Wahrscheinlich ist deine Oma alt, oder ?
Im Alter muss man wirklich darauf achten, dass man sich ein gutes Schuhwerk kauft, denn man bekommt wirklich viel schneller Probleme mit den Füßen.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich bei schuhediegesundmachen.de/abrollschuhe/joya/ umschaust - dort kann man unterschiedliche Schuhe finden, ich habe mich beispielsweise für Abrollschuhe entschieden.
Die fühlen sich echt gut an den Füßen an und vom Preis her sind die auch nicht so teuer Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste