Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitensprung verzeihen?
#1
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob ihr Eurem Partner einen Seitensprung verzeihen könntet, oder nicht? 

Gruß
Zitieren
#2
Ich sage jetzt einfach mal: niemals!

Aber so etwas ist immer leichter gesagt, als getan... im Grunde ist es das Aus für eine Beziehung, aber Ausnahmen gibt es auch immer... sehr schwer zu sagen und ich möchte nicht in die Situation kommen!
Zitieren
#3
Hör mir bloß auf mit Seitensprung! Die Frau eines guten Kumpels ist fremdgegangen! 

Waren 7 Jahre zusammen, sie meint sie hätten sie sich auseinandergelebt, ich habe die Gründe nicht verstanden, warum sie fremdgegangen ist, zum Glück haben sie keine Kinder. 

Der Kollege ist voll sauer und will jetzt dass sie auszieht. Wollen sich auch so schnell wie möglich scheiden lassen, das geht heutzutage alles ruckzuck online. Ist ja für beide Seiten das Beste die Kosten für die Scheidung so gering wie möglich zu halten.

Das verflixte siebte Jahr, daran sieht man wieder nichts ist heute sicher.
Zitieren
#4
Krass, was kann man heutzutage eigentlich nicht online erledigen??

Ich denke, ich könnte meinem Partner einen Seitensprung nicht verzeihen. Das könnte ich einfach nicht vergessen, das wäre immer zwischen uns und damit würde ich wohl nicht fertig werden.

Wünsche das niemandem.
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#5
Das kommt immer auf die Situation und die Umstände an. Wenn ich meinen Partner über alles liebe, würde ich alles versuchen um mit ihm zusammenzubleiben, aber ich denke das Vertrauen, dass da zerstört wurde, kann man nicht wieder kitten. 

So etwas zerstört eine Beziehung.
Zitieren
#6
Wenn der Partner fremdgeht ist das eine schlimme Sache, aus Vertrauen und Liebe wird Misstrauen, Wut, Schmerz und Enttäuschung. Es ist fast unmöglich das zu vergessen, das gesamte Vertrauensverhältnis fängt praktisch wieder bei Null an, im Grunde mit Minuswerten. Es ist mir bisher zum Glück noch nicht passiert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es für mich das Aus in der Beziehung wäre. 

Wahrscheinlich würde ich an mir selber zweifeln, an meiner Menschenkenntnis, mich so belügen, betrügen und verarschen haben zu lassen. Da kann man nur hoffen, keine Kinder zu haben und verheiratet zu sein, ansonsten würde ich die Ehe, bzw. die Lebenspartnerschaft sofort auflösen, bzw. beenden. Da braucht man auch kein Trennungsjahr mehr, das ist mit der schlimmste, bzw. beste Grund um eine Partnerschaft zu beenden.

Ich stelle das in meinen Beziehungen von vorneherein klar und setze das bei meinem Partner auch voraus, wer meint für ein paar Minuten Spaß die gesamte gemeinsame Zukunft aufs Spiel zu setzen, der soll es machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste