Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seniorenmobil gesucht
#1
Hallo alle zusammen,

Vielleicht kann einer von euch helfpul mit einem Tipp sein. Ich bin auf der Suche nach einem Seniorenmobil für meine Oma? Weiß einer von euch, wo ich einen online kaufen kann? 

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo,

wenn du immer noch auf der Suche nach jemandem bist, der Seniorenmobile anbietet, kann ich dir sicherlich mit einem Tipp behilflich sein, da ich auch kürzlich für meinen Vater nach einem gesucht habe.

Online habe ich eine Website gefunden, die nicht nur auf Seniorenmobile, sondern auch auf E-Rollstuhle, E-Scooter und weitere Zubehör ein wirklich großes Angebot hat.

Ich bin sicher, dass sie etwas für dich haben würden.

Liebe Grüße
Zitieren
#3
Wurde denn schon einer gefunden ?
Zitieren
#4
Habe dein Thema im Forum hier gefunden und kann sagen, dass ich mit Elektromobilen auskenne, da ich in der Familie auch eine Person habe, die im Rollstuhl ist und auch ein Elektromobil nutzt. Die Suche nach einem Elektromobil war nicht schwer, da ich online gesucht habe.

Dort habe ich einen echt guten Ratgeber für Elektromobile gefunden, der echt hilfreich war.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste