Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoppen + Einkaufen
#1
Huhuu!

Wollte mal wissen, ob ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft habt? Schenkt ihr Euch überhaupt was? Geht ihr gerne shoppen? Lieber vor oder nach Weihnachten? Wie oft geht ihr shoppen? Wo geht ihr shoppen? Habt ihr einen Lieblingsladen? Kauft ihr eher online oder geht ihr lieber vor Ort in den Laden?

Fragen über Fragen..!

Dann lasst mal hören!

GLG
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Zitieren
#2
Hallo JulyFee,

ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft - zum Glück. Aber alles online, weil ich das Gedränge in den Einkaufszentren überhaupt nicht mag. Bei mir lief alles über Amazon oder Eventim. Meine Beschenkten haben mir vorab eine Wunschliste gegeben, da hatte ich es einfach. Grundsätzlich finde ich diese Schenkerei überflüssig, aber wenn die ganze Familie mitmacht, will ich mich nicht raushalten.

Grüße
Wanderbiene
Zitieren
#3
Hallo Leute,

ich kaufe lieber online, da ist die Auswahl größer, die Preise sind meistens besser und ich bin an keine Öffnungszeiten gebunden.

Einen Lieblingsladen in diesem Sinne habe ich nicht.

Gruß
Zitieren
#4
Zuerst mal - ich liiiebe shoppen!! Wer tut das nicht? Am liebsten gehe ich aber online shoppen, in der Stadt wird es mir schnell zu stressig, nervig und anstrengend. Von einem Laden zum nächsten, wieder zurück und durch die Menschenmassen kämpfen, wenn es nicht die richtige Größe hat - wieder der Weg in die Stadt, nur um ein Teil umzutauschen, usw. usw. diesen Stress erspare ich mir inzwischen. 

Mit der Zeit haben sich auch einige online Shops herauskristallisiert, wo ich von vorneherein weiß, dass die Sachen passen werden, es wird pünktlich geliefert und ich kann bequem von zuhause aus, zu jeder Tageszeit, einkaufen. So wie hier bei bootsandstories: Link zur Seite. Dort bekomme ich beste Qualität, die Schuhe sehen in der Realität so aus wie auf den Fotos, ein Umtausch ist absolut unproblematisch und es wird zuverlässig und zur angegebenen Zeit geliefert. 

Dann macht das Einkaufen auch Spaß.
Zitieren
#5
Kommt darauf an, ist ganz unterschiedlich bei mir. In der Weihnachtszeit versuche ich dem Trubel aus dem Weg zu gehen und kaufe rechtzeitig vorher alles ein.
Zitieren
#6
Das kommt darauf an, es gibt Dinge, die ich ausschließlich online kaufe und Dinge, die ich nur im Geschäft kaufe.

Lebensmittel z.B. nur im Supermarkt und Schuhe nur vor Ort im Laden. Die meisten Elektroartikel und Bücher kaufe ich online.

Hängt auch immer ein bisschen davon ab, wie dringend ich das Teil benötige und welchen Weg ich dafür in Kauf nehmen muss.
Zitieren
#7
Hallo,

versuche die Weihnachtsgeschenke so rechtzeitig wie möglich zu besorgen, sprich in der Regel schon im November, damit ich da in der Weihnachtszeit gar keinen Stress habe. Den Menschenmassen, die da alle gleichzeitig die Idee bekommen einzukaufen, gehe ich sehr gerne aus dem Weg. Das Meiste besorge ich online, weil da die Preise am besten sind. Manche Geschenke kaufe ich auch spontan, kommt immer darauf an. Die meisten Leute, die ich kenne, wollen sowieso nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen haben.

Gruß
Zitieren
#8
klingt ja wirklich toll
Zitieren
#9
Hey Leute,

ich bin auf jeden Fall am liebsten beim online Shoppen unterwegs. Da bin ich nicht so gestresst und muss mich nicht um die Kleidung zerren. Das ist ja wie eine Jagd mittlerweile in der City unterwegs zu sein. Für mich habe ich aktuell Warensa entdeckt. Dort werde ich eigentlich immer fündig, weil es genau mein Stil ist!
Zitieren
#10
Ich hatte alle schon rechtzeitig gekauft Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste