Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skateboard für meinen Sohn kaufen
#1
Hi

Wer kann mir eine Quelle empfehlen wo ich ein Skateboard für meinen Sohn kaufen kann ? 

Danke
Zitieren
#2
Was hast du denn an Budget wenn es um den Kauf geht ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Boards gibt die man sich suchen kann. Verschiedene Informationen kann man sich im Geschäft als auch im Web suchen kann.

Ich habe verschiedene Boards für Kinder auch in einem Skateshop gefunden, da finde ich die Preise wirklich gut und auch die Auswahl ist um einiges besser als im Geschäft. Auch das passende Zubehör habe ich im Web gefunden, kann mich da nicht beklagen.

Schaue dich mal dort um und gut ist.

LG
Zitieren
#3
danke für die Empfehlung
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

habt ihr denn nicht mitbekommen, dass Skateboards vollkommen out sind?
Das Fortbewegungsmittel der Kids heißt mittlerweile E-Scooter, damit ist man wesentlich schneller unterwegs.
Wenn dein Kind mindestens 14 Jahre alt ist, dann darf es bedenkenlos damit fahren.
Aber man muss unbedingt darauf achten, dass man man den Scooter bei einem deutschen Anbieter erwirbt.
Denn E Scooter kaufen mit Zulassung ist sehr wichtig, sonst darf man damit nur auf privatem Gelände fahren.
Wenn dein Sohn damit nicht der coolste auf dem Schulhof ist, dann weiß ich auch nicht.

Herzliche Grüße
Zitieren
#5
Boards kann man viele finden.
Ich denke, dass man sich da einfach nur umgucken muss und einen guten Shop finden muss.

Beispielsweise habe ich mich auch schlau gemacht und verschiedene Shops gefunden wo man Boards kaufen kann.

Aber wir haben vor einiger Zeit nen Shop gefunden wo wir zufrieden sind Smile Wir kaufen Skateboards schon lange bei Skateshop24.
Sind wie gesagt sehr zufrieden Smile

Dort kannst du dich umschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste