Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spawn
#1
Hallo,


nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen sozusagen ein neues Leben zu beginnen.

Essen hat keinen Reiz mehr für mich, also werde ich meine Wohnung hier verkaufen.

Ich weiß noch nicht genau wo es mich stattdessen hinzieht, aber das wird sich schon ergeben.

Was soll man auch sein ganzes Leben nur in einer Stadt verbringen?

Wenn man genau überlegt, ist das doch einfach nur reizlos.

Der Mensch ist weder für die monogame Beziehung noch für das einseitige Leben gemacht.

Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis einfach auf "Spawn" zu drücken?
Zitieren
#2
Hallo Hutzel,

das Bedürfnis nochmal ganz neu zu starten kennt wohl jeder, nur hat nicht jeder die Chance das umzusetzen.
Ich habe auch immer wieder über sowas nachgedacht, bin aber doch zu bequem um meine Stadt zu verlassen.
Mit Eigenkapital in Form von Eigentum bist du besten für einen Neustart aufgestellt. Ich würde meine Eigentumswohnung nie verkaufen wollen, vermieten macht für mich mehr Sinn.
Da du anscheinend alle Stricke an deinem bisherigen Wohnort abreißen willst und einen Immobilienmakler in Essen brauchst, wende dich doch an die Glück Auf Immobilienmakler.
Die können dir erstmal den aktuellen Marktwert deiner Wohnung vermitteln, du willst sie bestimmt nicht unter Wert verkaufen oder?
Gerade wenn du so gewillt bist sofort alles umzudrehen musst du aufpassen, dass du nicht alles überstürzt.
Du scheinst ja ein bisschen impulsiv veranlagt zu sein, warte erstmal den Verkauf deiner Wohnung ab.
Ansonsten spricht nichts gegen einen "Spawn", viel Erfolg!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste