Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps fürs gemütliche Wohnen
#5
Hallo zusammen,

mit Altbauwohnungen kann man durchaus viel anfangen und meine ehemalige Wohnung mit diesem Schnitt vermisse ich bis heute.
Ich würde mich ebenfalls den Stimmen hier anschließen, dass Licht sehr viel gemütliche Wohnatmosphäre zeugen kann.
Und mit LED Lichtern hat man eine energiesparende Möglichkeit Räume zu verschönern, ob nun als direkte Beleuchtung oder für indirekte Effekte.
Da man im Altbau von hohen Decken profitiert, ist eine Stuckleiste mit LED Beleuchtung vielleicht die passende Idee für dich:
https://bendu-onlineshop.de/de/content/1...-anbringen
Ich habe selbst so eine im Wohnzimmer und nutze gerne die farbwechselnden Effekte der LED Leiste. Smile 
Ob nun bei einem gemütlichen Filmabend oder zum feiern mit Freunden etc. pp. sieht es einfach gut aus.
Die erste gemeinsame Wohnung ist etwas ganz Besonderes und ihr werdet schon nach und nach auf die richtigen Einrichtungsideen kommen.
Solche Neustarts haben doch immer etwas Spannendes an sich und man muss jede Menge Kompromisse eingehen, die umso kreativer machen.
Inzwischen habt ihr sicher schon so einiges eingerichtet, aber sicher noch nicht endgültig.
Ich brauche immer so drei Jahre, bis ich meine Einrichtung als komplett betrachten kann.

MfG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Brigadegeneral - 04-06-2021, 10:32 AM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Mayleen - 04-06-2021, 10:53 AM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von GoldenEye - 08-05-2021, 09:11 AM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Zeter - 03-10-2022, 02:42 PM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Gizmo - 06-09-2022, 03:28 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste