Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps fürs gemütliche Wohnen
#4
Hallo zusammen,

also mein Tipp für eine gemütliche Wohnatmosphäre ist immer: Pflanzen, diese verbessern das Mikroklima und machen gute Laune.
Je größer die Pflanze, desto besser. Daher habe ich mir bereits angewöhnt, zu jeder neuen großen Pflanze auch einen neuen Pflanzenroller anzuschaffen:
https://www.eastwest-trading.de/zubehoer...zenroller/
Diese Roller kann ich nur empfehlen, wenn ihr euch ein paar größere Exemplare anschaffen wollt.
Palmen sind zuweilen tolle Dekoration, aber manchmal auch ganz schön schwer.
Wenn man die Blätter dann mal abduschen will, um sie von Staub zu befreien, hat man ordentlich zu schleppen.
Da schiebe ich sie lieber bequem mit dem Pflanzenroller durch die Wohnung.
Also wenn ihr ein paar große Grünpflanzen anschaffen wollt: Nur zu, aber denkt auch an das Gewicht.


Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Brigadegeneral - 04-06-2021, 10:32 AM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von Mayleen - 04-06-2021, 10:53 AM
RE: Tipps fürs gemütliche Wohnen - von GoldenEye - 08-05-2021, 09:11 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste