Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug steht bevor
#11
Bei eBay Kleinanzeigen findet man häufig Leute, die Umzugskartons in größeren Stückzahlen für umsonst abgeben!
Zitieren
#12
@Hebert dein Beitrag ist mal wieder an Stumpfsinnigkeit nicht zu überbieten. Völlig am Thema vorbei, nutzlose Tipps und schlechtere Rechtschreibung als ein Grundschüler. Herzlichen Glückwunsch!


Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.



Zitieren
#13
Das ist keine schlechte Idee mit dem Umzugsunternehmen. 
Ich meine, wenn man sich nicht in der Lage fühlt es selbst zu machen dann sind solche Unternehmen dafür da. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach einem passenden Unternehmen für eine Haushaltsauflösung.

Da habe ich dann auch unterschiedliche Infos gefunden und Preise. 
Bei https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/Unna habe ich dann auch einen Dienst gefunden welcher in Unna tätig ist und wo ich auch wirklich top Leistungen + Preise geboten bekommen habe.

Wir haben uns das auch nicht zugetraut, es waren zu viele Möbel und auch das Haus ist zu groß gewesen, aus dem Grund haben wir einen Fachmann engagiert der das gemacht hat. 

Was war bei dir ?
Zitieren
#14
Bevor wir Umziehen konnten mussten wir erst mal eine Haushaltsauflösung Ratingen suchen! Big Grin Wenn ihr hier klickt seht ihr welche es dann geworden ist. Wir haben ein Haus von einer älteren Dame abgekauft und mussten dann erst mal alles was in dem Haus noch vorhanden war, entsorgen. Ich habe dafür dann wie schon gesagt das Unternehmen Haushaltsauflösung Zupp gerufen. Ich hatte keine Lust einen Umzug UND eine vorherige Entsorgung selber zu machen.

Die Firma hat dann einen Tag gebraucht um das ganze Haus leer zu räumen Big Grin Ich glaube das war die schnellste Entrümpelung die ich jemals gesehen habe!
Ich glaube Firmen die einen Unterstützen sind wirklich das Beste was einem passieren konnte. :p

Grüße!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste