Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug steht bevor
#11
Bei eBay Kleinanzeigen findet man häufig Leute, die Umzugskartons in größeren Stückzahlen für umsonst abgeben!
Zitieren
#12
@Hebert dein Beitrag ist mal wieder an Stumpfsinnigkeit nicht zu überbieten. Völlig am Thema vorbei, nutzlose Tipps und schlechtere Rechtschreibung als ein Grundschüler. Herzlichen Glückwunsch!


Den Abstand zwischen Kopf und Brett nennt man den geistigen Horizont.



Zitieren
#13
Das ist keine schlechte Idee mit dem Umzugsunternehmen. 

Ich meine, wenn man sich nicht in der Lage fühlt es selbst zu machen dann sind solche Unternehmen dafür da.
Zitieren
#14
Bevor wir Umziehen konnten mussten wir erst mal eine Haushaltsauflösung Ratingen suchen! Big Grin Wenn ihr hier klickt seht ihr welche es dann geworden ist. Wir haben ein Haus von einer älteren Dame abgekauft und mussten dann erst mal alles was in dem Haus noch vorhanden war, entsorgen. Ich habe dafür dann wie schon gesagt das Unternehmen Haushaltsauflösung Zupp gerufen. Ich hatte keine Lust einen Umzug UND eine vorherige Entsorgung selber zu machen.

Die Firma hat dann einen Tag gebraucht um das ganze Haus leer zu räumen Big Grin Ich glaube das war die schnellste Entrümpelung die ich jemals gesehen habe!
Ich glaube Firmen die einen Unterstützen sind wirklich das Beste was einem passieren konnte. :p

Grüße!
Zitieren
#15
Hallo, 

wie läuft dein Umzug? Wir haben auch ein Unternehmen beauftragt, zusätzlich dazu kann auf jeden Fall empfehlen, zum Ausräumen von der alten Wohnung Hilfe von einer professionellen Firma zu holen, das spart sehr viel Mühe! Du kannst diese einfach damit beauftragen, und die erledigen alles für euch. Dann musst du dir keine Gedanken darüber machen, was man wo wie entsorgen muss, wie du das Ganze transportierst und so weiter.

Schau mal zum Beispiel bei ruempel-eu.de war ich super zufrieden, auf deren Webseite findest du alle Infos Rund um deren Angebot und es gibt auch einen Kostenrechner.
Zitieren
#16
Du solltest dich nach einer professionellen Firma umsehen. Das ist mein Tipp an dich. Wenn man den Umzug selber organisiert, dann dauert es mehrere Tage bis der komplette Hausstand transportiert wurde. Aufbau und Auspacken noch nicht mitgerechnet. Ich würde immer ein Umzugsunternehmen beauftragen. Ich kann dir folgende Umzugsfirma empfehlen https://menspower-umzuege.ch/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste