Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug steht bevor
#21
Ich weiß nicht, ob man mit Umzugsunternehmen wirklich so viel weniger Stress hat. Die Packen vielleicht für einen und schleppen es rüber, aber dafür bräuchte man ja auch so einfach nur Hilfe von Freunden, das sollte doch machbar sein? Vielleicht bin ich da auch zu sehr Sparfuchs. Zum Thema Umzugskartons kann ich im übrigen nur gebrauchte Umzugskartons empfehlen.
Finde ich wesentlich nachhaltiger und die Kartons sind immer in einem guten Zustand. Ich finde wir sollten da mehr gegen die Wegwerfkultur arbeiten und schauen, dass wir mehr Sachen teilen und wiederverwenden. Deshalb würde ich auch lieber meine Freunde fragen und wenn die mal Hilfe brauchen, springe ich auch ein. Es ist doch ein Geben und Nehmen, oder nicht? Natürlich schafft es Arbeitsplätze, aber ich würde so einen Service eher nicht in Anspruch nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste