Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unansehnliche Fliegengitter anbringen?
#1
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Diskussion mit meiner Frau, weil sie überall im Haus Fliegengitter an den Fenstern anbringen will.
Dabei finde ich, dass das optisch einfach schrecklich aussieht. Dann hat man die Fenster voll mit diesen hässlichen Netzen.
Es wäre zwar schön, wenn man so die sommerliche Insektenplage loswerden würde, aber ob das wirklich in allen Räumen sein muss...
Eventuell lasse ich mich auf den Kompromiss ein, den Insektenschutz wenigstens im Schlafzimmer anzubringen.
Aber lohnt sich das überhaupt? Oder gibt es solche Insektengitter, die nicht so sichtbar sind?

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unansehnliche Fliegengitter anbringen? - von Gizmo - 03-01-2022, 05:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste