Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unternehmensvideo drehen (lassen)
#1
Guten Morgen liebe Leute,

wir überlegen derzeit für unser Unternehmen (Einzelhandel, 4 Mitarbeiter insg.) ein Youtube Video, ein Marketingvideo zu drehen, bzw. drehen zu lassen. Wir sind zwar nur ein ganz normaler Einzelhandel aus der Textilbranche und unsere Produkte (und Dienstleistungen) benötigen keinerlei Erklärungsbedarf - dennoch möchten wir gerne unseren Laden vorstellen und bekannter werden. Wir haben auch schon ein paar lustige Ideen, die wir gerne einbauen möchten, wie wir unseren Laden und uns präsentieren, usw. Es soll kein langer Film werden, nur ein kurzer und knackiger Werbespot, bzw. Kennenlern-Video. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Anfangs hatte ich Angst vor dem Shitstorm, der uns entgegengebracht werden könnte, aber mittlerweile habe ich nur noch Angst vor den Kosten des Videodrehs. Natürlich könnten wir auch selber mit dem Handy was drehen, aber es sollte schon was professionelles werden, schließlich geht es um unseren Laden und wir wollen letzten Endes mehr Kunden generieren. Jedenfalls kenne ich niemanden aus dem 'Web-Video-Marketing-Bereich' und suche eine Agentur (einen Agenten, oder einen Regisseur), an die (den) wir uns wenden können. Könnt ihr mir jemanden aus der Film- und Videomarketing-Branche empfehlen, oder habt ihr bereits ein solches Video drehen lassen? Mit was für Kosten ist da zu rechnen?! 

Vielen Dank, Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unternehmensvideo drehen (lassen) - von KimHunt - 07-23-2019, 08:17 AM
RE: Unternehmensvideo drehen (lassen) - von Laura - 07-23-2019, 08:46 AM
RE: Unternehmensvideo drehen (lassen) - von KimHunt - 07-23-2019, 04:07 PM
RE: Unternehmensvideo drehen (lassen) - von Zulumcar - 08-09-2019, 06:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste