Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub 2021
#1
Hallo liebe Leute,

wir planen gerade unseren Sommerurlaub für 2021/22 und wir wollen (wenn alles klappt) dieses Jahr mit insgesamt 12 Leute wieder zum Surfen fahren!

Wir waren schon mal mit 6 Leuten in Frankreich in der Surfschule von Summersurf und es war einfach eine der geilsten Urlaube, die ich jemals erlebt habe! Perfekte Kombination aus Sport, Entspannung, Fun, gutem Essen, gutem Trinken und natürlich surfen lernen! So eine tolle Atmosphäre wie in dem Surfcamp habe ich noch nie erlebt.

Wir waren nicht nur surfen, wir haben auch Yoga gemacht, waren skaten, haben am Strand Fußball und Volleyball gespielt und jeden Abend haben wir Party gemacht. Coole Leute, coole Location, geiles Wetter, da hat alles gepasst.

Was macht ihr dieses Jahr im Sommer? Wart ihr schon mal surfen? Glaubt ihr, man kann dieses Jahr wieder unkompliziert Urlaub machen?

Sonnige Grüße!
Zitieren
#2
Moin,


ich weiß noch nicht genau, wo es dieses oder nä. Jahr im Sommer hingeht, aber das mit dem Surfen lernen hört sich wirklich toll an! Wo ist denn das Surfcamp? Ich war noch nie surfen, habe auch unglaublichen Respekt vor dem Meer und ein bisschen Angst, das mir da was passiert, dass mich ein Hai angreift beispielsweise. Wohnt ihr dann alle zusammen, oder was? Ist da vielleicht noch ein Plätzchen frei?


Grüße gehen raus!
Zitieren
#3
Hi,

das Surfcamp ist in Frankreich, in Montalivet. Top Location, super sauber und nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Vor Haiangriffen brauchst du überhaupt keine Angst zu haben. Weltweit gehen jeden Tag Milliarden von Menschen ins Wasser und da passiert gar nichts. Außerdem ist immer ein Surflehrer dabei, es sind nie mehr als 8 Leute in einer Surfgruppe und Sicherheit wird da wirklich groß geschrieben. Mache dich mal schlau, wie selten und unwahrscheinlich so ein Angriff ist.

Wir wohnen alle zusammen in einer Unterkunft, ich glaube da passen locker 40 Leute rein, guck mal hier auf der Webseite findest du genauere Infos: Surfurlaub - da kannst du auch direkt den Urlaub buchen!

Da ist jeder willkommen und gehört automatisch zur Truppe, überlege es dir! Ab dem 15.01.2021 kann man wieder über Summersurf buchen und surfen lernen. Kannst mir auch eine PM schreiben.

Man sieht sich,
Gruß
Zitieren
#4
Super danke, werde mir das mal genauer anschauen und mich bei dir melden!
Zitieren
#5
Hey,

ich wollte auch schon immer mal so ein Surfcamp besuchen und das Wellenreiten lernen. Leider hat sich das früher nie ergeben und danach hat die Zeit gefehlt. Ach, ihr kennt das ja. Auf jeden Fall werde ich mir das genau wie Summerlove einmal genauer anschauen, vielen Dank für den Tipp! Leider gehe ich davon aus, dass auch in diesem Jahr noch keine "normalen" Urlaube und Reisen möglich sein werden. Frühestens 2022 wird hier wieder so etwas wie "Normalität" Einzug halten, denke ich. Meine Frau und ich werden daher in diesem Jahr "nur" eine Reise antreten, sofern das im August wieder möglich sein wird. Wir fahren seit Jahren nach Kroatien und haben uns unter kroatien-ferienhaus-mieten.de ein schönes Ferienhaus mit Pool für vierzehn Tage gemietet. Wir sind dann ganz für uns alleine und können Sommer, Sonne, Strand und Luxus genießen. Bisher waren die Urlaube in Kroatien immer toll, wenn ihr das also auch in Erwägung zieht, schaut doch einfach einmal hier vorbei. Ihr findet hier sogar Villen mit Pool, einem großen Garten und weiteres.

LG, einen guten Jahresstart und viel Gesundheit euch allen!
Zitieren
#6
Wir werden dieses Jahr den Urlaub in Hegau am Bodensee machen, die haben wunderbare Sehenswürdigkeiten.
Zitieren
#7
Ich gehe die Urlaubsplanung dieses Jahr etwas vorsichtig an. Geplant sind bei mir bisher lediglich ein paar Tage im Wellnesshotel Oberschwaben Ende des Jahres. Das mache ich jedes Jahr mit meiner Frau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste