Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsorgliches MRT nach Unfall?
#1
Mahlzeit!

Ich hatte vor 2 Wochen einen Motorradunfall und habe eigentlich gedacht ich bin ungeschadet davon gekommen. Aktuell tut mir mein Fuß aber richtig weh und ich würde das gerne mal Röntgen lassen. Vielleicht kennt jemand ja jemanden in Hamburg und Umgebung? 

Ich wäre euch äußerst Dankbar! Ich kann auch zum Hausarzt gehen und dort fragen, aber vielleicht kennen ja einige ein paar Geheimtipps.

Gruß!
Zitieren
#2
Und wie siehts aus ?
Zitieren
#3
Wie geht es denn deinem Fuß ?
Also wenn du mich fragen würdest, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehlen das du weitere Untersuchungen machst. So kann man einfach auf Nummer sicher gehen.

Zum Bsp habe ich mich auch an einen Orthopäden gewendet, der hat mir auch einige Behandlungen wegen meinen Gelenkschmerzen vorgeschlagen.

Bei https://www.dr-benten.de habe ich das 4 Wege Prinzip gefunden, der Arzt behandelt mich echt top.
Demnach ist man bei Ärzten in sicheren Händen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste