Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum schaffen es Männer immer erst so spät zum Treffen?
#3
Hallo,

vielleicht war das Treffen einfach recht spontan und er musste erstmal noch die Wohnung aufräumen?
Sehr wahrscheinlich steckt keine böse Absicht hinter dieser späten Uhrzeit und du machst dir zu viele Gedanken.
Wenn ich am selben Tag ein spontanes Date hätte, dann wäre ich auch erstmal stundenlang mit Aufräumen etc. beschäftigt.
Kann ja mal vorkommen und würde dann nur dafür sprechen, dass er sich Mühe gibt?!
Mittlerweile habe ich für solche Notfälle vorgesorgt und dafür die Visitenkarte von Dropit UG zur Wohnungsreinigung Berlin parat.
Dann muss man nicht mehr selber durch die Wohnung wüten und hat zeitlich einfach mehr Spielraum.
Nichts ist nerviger als gestresst zu einer Verabredung zu erscheinen, da ziehe ich diese Lösung vor.

Wenn dir der Schönheitsschlaf so viel bedeutet, dann zieh ihn doch ausnahmsweise mal vor?
Mittagsschlaf halten ist sehr gesund und macht dich fit für den Abend, probier das mal aus.
Sieh es doch mal so, abends kann man gemeinsam den Sternhimmel betrachten, über fehlende Romantik kannst du dich also nicht beschweren.
So mystisch ist das ganze also auch wieder nicht, wie du hier dargelegt bekommen hast.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum schaffen es Männer immer erst so spät zum Treffen? - von GoldenEye - 04-17-2020, 02:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste