Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als letztes gekauft?
#6
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ganz schön viele Dinge gekauft, dem Online-Shopping sei Dank. Daher fällt es mir auch gar nicht so leicht genau zu sagen, was ich als letztes erworben habe. In jedem Fall habe ich mir neulich einen Ergometer bestellt, da ich wieder mehr Sport machen möchte und leider nicht so der Typ für das Joggen bin. Außerdem habe ich meinem Freund zu unserem Jahrestag mit einer neuen Herrenarmbanduhr überrascht, die ich auf https://www.rm-time.de/herrenuhren/ gefunden habe. Sie passt wunderbar zu seinen Business-Outfits und ich bin wirklich sehr froh, dass ihm die Uhr nicht nur außerordentlich gut steht, sondern sie ihm auch gefällt. Als nächstes werden wir uns wohl eine Schaukel für den Garten holen. Davon träume ich schon sehr lange und möchte diesen Traum nun Realität werden lassen.

Liebe Grüße an euch alle!
Pauli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was habt ihr als letztes gekauft? - von Monah - 12-19-2020, 03:38 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Fronzel - 12-23-2020, 06:47 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Legend - 01-07-2021, 03:38 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Jason - 01-19-2021, 05:02 PM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Pauli - 06-09-2021, 10:13 AM
RE: Was habt ihr als letztes gekauft? - von Mayleen - 07-07-2021, 10:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste