Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr für Haustiere?
#1
Huhuu ihr Lieben!!

Frage steht oben, wie sieht es bei Euch aus? 

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo Princess Candy,

ich habe einen Hund und eine Katze. Seit meiner Kindheit habe ich Tiere. Früher waren es Meerschweinchen, Hamster und Ratten. Meinen Hund finde ich so toll, weil man mehr zusammen unternehmen kann und diese im Allgemein länger leben.
Hast du auch Haustiere?

Grüße
Zitieren
#3
Hallo,

ich liebe Tiere! Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir einen Hund, einen Golden Retreiver. Derzeit habe ich leider keine Haustiere, habe einfach nicht die Zeit, um mich adäquat um sie zu kümmern. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir sofort einen Hund zulegen.

Grüße
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#4
Ich habe einen 8-jährigen Black and Tan Pudel!
Zitieren
#5
Ich habe eine 2 Jahre alte Hausspinne, Peter.
Zitieren
#6
Zur Zeit habe ich kein Haustier. Ich bin aber mit einem süßen Kater aufgewachsen und irgendwann hätte ich gern wieder eine Katze.
--

Viele Grüße
Al
Zitieren
#7
Ich hatte mal ein Aquarium, hätte gerne eine Schildkröte.
Zitieren
#8
Ich bin auch ein Hundemensch, eine Katze macht doch was sie will und die sind überhaupt nicht empathisch. Ne, wenn dann würde ich mir ganz klar für einen Hund entscheiden.
Zitieren
#9
Hallo,

also ich habe einen Hund und auch Fische.
Den Hund haben wir schon einige Jahre und die Fische haben wir uns erst vor kurzem angeschafft. Wir haben auch nach einem Aquarium gesucht und sind dann auch auf verschiedene Informationen gestoßen.

Natürlich ist es so, dass ich mich auch informiert habe zum Aquarium.
Im WWW habe ich mich auch informiert und bin dann auch bei https://www.ledaquaristik.de/accessories...simulation auf die passenden LEDs gestoßen.

Die fehlen uns noch für unser Aquarium.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden was er für Haustiere haben will.
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

ich habe leider aktuell auch keine Haustiere, aber bei meiner Familie hatten wir immer Vögel.

Das sind wundervolle Tiere für jemanden, der kein Problem damit hat regelmäßig einen Käfig und vor allem drumherum zu putzen. Sie bleiben einem bis zu 15 Jahre erhalten und können ziemlich zutraulich und anhänglich werden.

Vor allem sind sie eine gute Alternative für alle Tierhaar-Allergiker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste