Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr für Haustiere?
#11
Hallo Leute,

ich habe eine Kornnatter mit dem Namen Rüdiger, die ist pflegeleicht und ebenso Allergiker-freundlich.
Zitieren
#12
Hallo, 

ich habe vier Einsiedlerkrebse, total unterschätzte Haustiere!
Zitieren
#13
Moin,

Haustiere finde ich sehr gut und kann sagen, dass Haustiere eine Gabe Gottes sind.
Zitieren
#14
Also ich habe 3 Katzen, auch wenn es manchmal wirklich etwas stressig ist liebe ich die und würde die nie hergeben. 
Momentan suche ich nach Infos wenn es um die Kastration geht, muss den Kater kastrieren lassen denn der streunt mir zu sehr rum - da will ich kein Risiko eingehen. 

Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich mir eine Website gefunden habe wo man sich zur Kastration informieren kann. Letztendlich werde ich natürlich zum Tierarzt gehen und der wird mir da helfen aber so vorher mache ich mich auch gerne schlau. 

Aber wie gesagt, ich habe 3 Katzen und bin mit denen wirklich happy.
Zitieren
#15
Hallo allerseits,

ich kann Tiere eigentlich nicht so leiden, alleine die vielen Haare überall stelle ich mir unerträglich vor.
Deswegen wollte ich nie ein  eigenes Haustier anschaffen, bei Freunden akzeptiere ich sie einfach.
Wider Willen habe ich jetzt doch eine Art kleinen Unterbewohner im Haus, mein Roboter-Tierchen.
Genauer gesagt ist es ein Staubsaugerroboter, der hier täglich fleißig durch die Räume huscht.
Ein bisschen Eigenleben hat er wirklich, so manches Mal wurde ich plötzlich angefallen.

Wenn ich jetzt nachhause komme, grüße ich ihn schon automatisch.
Auf diese Weise bin ich nun also doch irgendwie Haustier-Besitzer geworden.
Einen Namen brauchte er natürlich auch, jetzt heißt er erstmal Wilson.
So einen praktischen Wisch und Saugroboter bekommt man ganz einfach bei Zaco.
Jeder Staub/Tierhaar-Allergiker kann mit diesem Gadget zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
Man hat einen Haustier-Ersatz im Haus und muss sich dem Allergieauslöser nicht mehr aussetzen.
Zitieren
#16
Also wenn ich mir hier manche Beiträge so durchlese, frage ich mich, ob da nicht das Haustier über die Tastatur gelaufen ist...
Zitieren
#17
Hi ^^

Also ich habe 2 Katzen und das erst seit kurzem. Habe schon immer Haustiere haben wollen aber irgendwie kam ich erst neulich dazu, mir auch wirklich welche zu kaufen.

Mit den Katzen ist der Alltag natürlich was ganz neues aber wir leben uns nun schon etwas ein.
Bisschen schwierig ist der Gang zum Tierarzt aber ich habe einige Infos gefunden wie man stressfrei zum Tierarzt gehen kann Big Grin

Irgendwann mal früher habe ich auch Fische gehabt aber die waren nicht so meine Favoriten Haustiere - die habe ich nun.
Zitieren
#18
Ich habe einen kleinen Hund. Hätte gerne noch einen weiteren, aber dafür reicht der Platz nicht.
Zitieren
#19
Ich habe 2 Stubentiger und einen kleinen Hund.
Zitieren
#20
Wir haben uns nun eine englische Bulldogge angeschafft und der kleine Mika ist einfach nur unfassbar süß. Ich würde mich aber vorher gut über englische Bulldoggen informieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste