Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr für Haustiere?
#21
Ja ich habe Haustiere,
Ich habe eine Katze und einen Schäferhund.
Und ich könnte mir nicht vorstellen wie es ohne sie wäre.
Letztens war ich in der Tierhandlung meines Vertrauens und habe mit einem Mitarbeiter über das Thema Aquaristik gesprochen.
Das Thema ist wirklich höchst Interessant und ich spiele mit dem Gedanken mir in Zukunft auch noch ein paar Fische und Garnelen zuzulegen.
Ein Aquarium ist ein tolles Hobby und kann eine Menge Spaß machen, wenn man es richtig macht.

Ich verstehe gar nicht wie Menschen ohne Tiere leben können.
Sie machen alles besser, gemütlicher und manchmal auch lustiger.

Ich würde meine für kein Geld der Welt hergeben.
Zitieren
#22
Ich selbst besitze ein kleinen Hund der ein Mischling aus einem Mops und einer französischen Bulldogge ist. Für mich war es immer ein absoluter Traum, einen eigenen Hund zu besitzen. Ich bin immer mit Tieren in meiner Umgebung aufgewachsen und kann gar nicht ohne ein Haustier.  Smile

Seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Thema Aquaristik. Leider konnte ich mich aufgrund der aktuelle Lage noch nicht in einem Fachgeschäft beraten lassen. Hab da eher die Seite hier gefunden: aquascape-aquaristik.de Aber da bin ich mir nicht sicher inwieweit die Informationen stimmen. Mein Traum ist es neben meinem Hund auch ein paar Fische zu halten. Ich stelle mir das so spannend vor und freue mich schon defintiv darauf.

Beim Lesen des Threads ist mir aufgefallen, dass keiner Fische als Haustiere hat. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?  Huh
Zitieren
#23
(02-18-2021, 08:37 AM)TheSasch0 schrieb: Beim Lesen des Threads ist mir aufgefallen, dass keiner Fische als Haustiere hat. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?  Huh

Da gebe ich dir eindeutig recht! Fische sind einfach so extrem spannend und faszinierend! Es sind so viele Deko Ideen und Sets vorhanden, die das einrichten einfach sehr aufregend machen!

Folgend ein tolles Einrichtungsbeispiel von mir! Asia Deko find ich sehr toll-->
[Bild: aquarium-deko-asiatisch.jpg]
 Auch Disney Dekos, Star Wars Dekorationen und Auto Dekos, Schiffswrack Deko sind echt cool!

[Bild: aquarium-einrichtung.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#24
Wir sind gerade dabei für unsere Fische ein Säulen-Aquarium zu bauen. Die sind echt stilvoll und auch hochwertig.
Zitieren
#25
Außerdem sind auch die Kleintiere und Terrarien Tiere eine tolle Lösung für Haustiere

Eine weitere Möglichkeit sind die Massagegeräte wie zum Beispiel Chi Maschinen oder das Beinmassagegerät

lg Manu
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste