Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun gegen die Hitze?
#1
Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen, was ihr aktuell gegen die (unerträgliche) Hitze unternehmt, um es in der Wohnung wenigstens einigermaßen erträglich zu machen?

Ich bin kurz davor, mich in den Kühlschrank zu setzen...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Kühle Grüße!
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
Zitieren
#2
Ich weiß bisschen nekrofil der Post, aber vielleicht hilfst Dir im nächsten Sommer:

Es gibt einen absoluten Killer Geheimtipp: Der Anti-Schal!

Einfach einen Nassen Lappen nehmen und Ihn um den Nacken wickeln.
Am Nacken sitzen die entscheidenden Wärmerezeptoren für das Wärme und Kälteempfindung des menschlichen Körpers.

Deshalb ein Anti-Schal Smile

Und sobald sich das Wasser im Lappen zu warm wird, kannst Du ihn einfach kurz schwenken. Und Zack ist er wieder kalt.
Nur solltest Du Dir genau merken welchen Lappen Du dafür benutzt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste