Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wird gespielt?
#11
Hallo Leute,

meine neueste Obsession ist ARK: Survival Evolved. Nicht wirklich neu, aber mich hat das ARK Fieber nochmal gepackt.
Ist ein klassisches Survival Horror Game und wenn mal grad keiner Zeit zum spielen hat, ist der Single Player auch spannend genug.
Und was mich nochmal auf ein neues Level im Spielerlebnis gebracht hat: Der ARK Server.
Den kann man schon für kleines Geld mieten und ab geht die Post. Mit Updates und all dem Kram hat man dann auch nichts mehr am Hut.
Über die Hardware kann ich auch nur Gutes berichten, die läuft wie geschmiert.
Durch den Server wird alles automatisiert und man spart sich die Zeit, die man genervt nur vor dem Ladebalken rumsaß.
Wie oft wollte ich nach der Arbeit mit Freunden zocken und dann musste ich erstmal die ganzen Updates ziehen.
Das passiert mir jetzt nicht mehr - ich muss das Game nur noch starten und kann mich direkt ins Getümmel stürzen.
Ohne Server würde ich viel schneller den Spaß am Game verlieren.

MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste