Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wollen Frauen, bzw. was mögen an Frauen an Männern?
#1
Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand von euch die Antwort.... es gibt natürlich keine allgemeingültige Antwort, die auf alle Frauen zutrifft, aber es gibt doch ein paar Dinge, die irgendwie jede Frau in einer Partnerschaft, bzw. vom Mann erwartet, oder? 

Ich meine, wenn man sich umhört, wollen alle Frauen einen großen, sportlichen, blonden/dunkelhaarigen Mann mit Waschbrettbauch und einem guten Job, wo der Mann viel Geld verdient, oder nicht?! 

Was wollen Frauen von Männern? Ich meine nicht nur die optischen Aspekte. Was habt ihr in eurem Leben für Erfahrungen gemacht, was die Frauen wirklich wollen?

Lasst mal hören, ich bin gespannt!
Zitieren
#2
Hallo,

da will ich auch gerne was sagen.
Ich persönlich habe mich auch informiert wie ich denn am besten eine Frau kennenlernen kann.

Ich bin eher so der verschlossene Typ und habe Probleme Frauen kennen zu lernen. Aber im Web geht das einfacher.
Eine Single Börse habe ich gefunden und habe auch schon einige Kontakt knüpfen können.

Aber der Geschmack geht da echt bei jedem auseinander.. demnach muss sich jeder selbst einen Partner suchen.
Zitieren
#3
Hallo AnorLondo,

gute Frage. Vielleicht ist ihnen einfach nur langweilig?
Ein ewiges Mysterium.
Zitieren
#4
Ich denke, ich kann sogar für alle Frauen sprechen, wenn ich sage: Frauen wollen Männer, die sich nicht verstellen. In welche Richtung auch immer. 
Wenn sich ein Typ weigert, eine Crêpe zu essen oder nach dem Weg zu fragen, weil das ja nicht männlich sei, geht das vermutlich jeder Frau auf die Nerven.
Jaja, das ist ein blöder Spruch von wegen "Sei einfach du selbst", aber in der Regel stimmt das ja auch. Davon abgesehen denke ich nicht, dass man wirklich eine Checkliste machen könnte.
Zitieren
#5
He Anor,

man fragt niemals Fische, wie man andere Fische fängt.

Man fragt den Angler!
Zitieren
#6
Hmm also ich muss ja sagen, dass man darauf wirklich keine konkrete Antwort hat.
Da muss man sich am besten informieren und schauen, dass man sich einfach einen Menschen sucht der einem passt.

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht wenn es um mein Sexleben geht. Will das nämlich auch etwas aufpäppeln..
Da gehen die Geschmäcker auch auseinander aber im WWW findet man einiges an Infos.

Habe eine coole BDSM Geschichte gefunden, die finde ich wirklich cool und regt die Fantasie auch an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste