Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserstrahlschneidmaschine
#1
Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von euch behilflich sein, ich möchte wissen, wo ich die Wasserstrahlschneidmaschine online finden kann? Habt ihr irgendwelche Empflehlungen?

Grüß
Zitieren
#2
Sicherlich hast du bis jetzt die richtige Firma fürs Wasserstrahlschneiden gefunden, aber falls du immer noch Hilfe dabei braucht, kann ich euch gerne behilflich sein, weil ich mich ein bisschen in diesem Bereich auskenne!

Ich habe auch für meine Firma nach solchen Maschinen gesucht und online gefunden. Dort bieten sie echt gute Anlagen für Wasserstrahlschneiden die in Schweden hergestellt werden. Falls du interessiert bist, kannst du bei ihnen auch ein Blick werfen, sie befinden sich in Speyer in Deutschland, aber ihre Filialen kann man auch in anderen Teilen der Welt finden.
Zitieren
#3
Und schon die Maschinen gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um die Maschinen geht. Nur muss man auch schauen, dass man sich unterschiedliche Anbieter finden kann.

Ich jedenfalls habe mich auch schlau gemacht und natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss. Die Prüfung finde ich super wichtig und ich denke auch, dass man damit echt nur gutes für sich und sein Unternehmen machen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste