Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten steht vor der Türe!
#1
Hi Leute,

bald ist es ja soweit - Weihnachten steht vor der Tür. 
Was ich immer sehr anstrengend finde, weil ich etwas weiter außerhalb der Stadt wohne ist der Kauf eines Weihnachtsbaumes, da wir hier nur einen Händler haben und der bietet ehrlich gesagt keine gute Qualität an.

Kennt einer von euch vielleicht einen Onlinehändler, der Weihnachtsbäume versendet? Ich habe google gerade schonmal angeschmissen, aber nichts gefunden, was gut und seriös aussieht.

Viele Grüße
Luke
Zitieren
#2
Ich denke, die Frage zwischen echtem Weihnachtsbaum kaufen oder unechten stellt sich für echte Weihnachtsliebhaber gar nicht.
--

Viele Grüße
Al
Zitieren
#3
(11-29-2017, 11:00 AM)akop schrieb: Ich denke, die Frage zwischen echtem Weihnachtsbaum kaufen oder unechten stellt sich für echte Weihnachtsliebhaber gar nicht.

Hey akop  Smile

da hast du vollkommen recht. Ich suche auch keinen unechten, sondern einen echten Weihnachtsbaum. Idealerweise würde ich diesen gerne im Internet bestellen - solange die Qualiät stimmt.

Viele Grüße aus dem regnerischen Rüsselsheim!
Luke
Zitieren
#4
Ich hab bei einem Bekannten von diesem Anbieter gehört. Das soll alles reibungslos klappen und die Bäume sind top!
--

Viele Grüße
Al
Zitieren
#5
(11-29-2017, 11:12 AM)akop schrieb: Ich hab bei einem Bekannten von diesem Anbieter gehört. Das soll alles reibungslos klappen und die Bäume sind top!

Wow! Das ging ja flott! Schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Danke dir  Cool
Zitieren
#6
Die Bäume sehen wirklich gut aus! Gibt es die Mädels dazu?  Wink
Zitieren
#7
(11-29-2017, 05:42 PM)Reviersheriff schrieb: Die Bäume sehen wirklich gut aus! Gibt es die Mädels dazu?  Wink

hahahaha da würde ich auch nicht nein sagen zu der süßen Maus!  Angel
Zitieren
#8
Ich finde die Bäume richtig süß Heart , die haben genau die richtige Größe.

Ein großer Baum würde bei uns gar nicht passen, aber so einen hole ich mir auch! Danke für den Tipp!

LG
Zitieren
#9
Halloohoo,

mich würde mal interessieren, was ihr sonst so für Weihnachtsdeko verwendet?  Huh

Also ich habe Lichterketten, Adventskalender, Adventskranz, jede Menge Kerzen, usw. Ich dekoriere auch viel selbst, mit Tannenzweigen, Kugeln, etwas Kork oder Baumrinde oder Tannenzapfen lässt sich schnell eine wunderschöne Deko zaubern. Bastelt ihr auch selbst?
Zitieren
#10
Die Bäume sehen echt niedlich aus! Für den Preis ein sehr gutes Angebot, das werde ich dieses Jahr auch nutzen, letztes Jahr hatte ich das ganze Auto voller Tannennadeln... das tue ich mir nicht nochmal an..!

@Emily so mache ich es auch. Ein bisschen spazierengehen, wenn ich Zeit habe und dann mit ein paar Dingen aus der Natur und etwas Material aus dem Bastelladen eine schöne Deko selber bauen. Ich kaufe aber auch viel Deko in den Geschäften.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste