Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackfriday Angebote
#1
Hello zusammen,

bald ist es wieder soweit.. Der Blackfriday Wahnsinn geht wieder los. Wobei es ja die ganzen Angebote nicht mehr nur am Freitag, sondern quasi die ganze Woche über gibt. Dank Amazon.
Ich hab teilweise schon echt gute Schnäppchen gemacht, aber wurde auch teilweise echt abgezogen. Ich hab einen riesen Preisunterschied gesehen und erst hinterher bemerkt, dass der eigentliche Kaufpreis einfach angehoben wurde, damit der Rabatt größer wirkt. Wie steht ihr zum Blackfriday? Ist euch sowas auch schon passiert?

Viele Grüße Günni
Zitieren
#2
Hallo,

ja heute ist startet die Black Friday Woche. Der eigentliche Black Friday ist ja erst (und nur am 29.11.2019), aber ich bin nicht unglücklich darüber, dass es jetzt sieben Tage lang Schnäppchen gibt...Die Preise sollte man am besten vorher wissen, denn sonst läuft man Gefahr auf die vermeintlichen Schnäppchen reinzufallen, ist mir aber bisher zum Glück nicht passiert. Denke die meisten "Angebote" sind sowieso keine echten Schnäppchen, aber ein paar echte Schnäppchen gibt es nun mal doch.

Man sollte auch auf anderen Seiten mal schauen, denn viele andere Anbieter reduzieren die Preise ebenfalls in der Black Friday Zeit.

Gute Schnäppchen-Jagd wünsche ich! Wink
Zitieren
#3
Ich würde auf MyDealz aktuell etwas aktiver unterwegs sein.

Wegen der aktiven Commuinty kann man dort wirklich gut einschätzen ob die Angebote Mist sind oder eben wirkliche Schnäppchen! Big Grin
Besonders jetzt in der Black Friday Woche. Ich habe zwar noch nichts gekauft, aber finde den Black Friday und die ganzen Angebote die er mit sich bringt, sehr schön! (Vor Weihnachten umso mehr)

Ich schließe mich an, Erfolgreiche Schnäppchen-Jagd euch Smile
Zitieren
#4
Ich hatte dieses Jahr das Gefühl, das die meisten Dinge gar nicht so viel billiger waren. Auf Amazon gab es ein paar gute Schnäppchen, aber die haben sich teils nur auf Alexa usw. bezogen.
Zitieren
#5
Ich hab einen neuen TV gekauft und dabei ca. 300 € gespart. Dieses Jahr war es durch Corona echt heftig, die Schlange vorm Media Markt war extrem lang und ich musste über 2 Stunden warten, bis ich rein durfte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste