Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche E-Mail Adresse?
#1
Hallo Leute,
Mein e-Mail Anbieter scheint einige Macken zu haben, ich bekomme viel zu viele Spam-Mails...das geht echt auf den Wecker. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Anbieter der diese Sachen vorbeugt...ich würde sogar dafür bezahlen Smile

Wenn jemand was vernünftiges empfehlen kann dann bitte her damit.
LG
Zitieren
#2
Hi,
ich habe vor kurzem auch meinen E-Mail Anbieter gewechselt. Ich hatte Probleme mit der Sicherheit, so dass ich nach einem Anbieter gesucht habe, der  seinen Nutzern mehr bieten kann. Ich habe mich für eine E-Mail Adresse mit eigener Domain entschieden und bin sehr zufrieden. Außer dass diese Adresse sicherer ist, schützt sie einen auch vor nervigen Spam Mails.
Ich habe mich auf dieser Vergleichsseite sehr gut informieren können, so dass ich eine gute Wahl treffen konnte.
Ich würde dir auf jeden Fall so eine E-Mail Adresse empfehlen.
Viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste