Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Netzteil für LED-Strips?
#1
Hallo zusammen,

welches Netzteil für LED-Strips Installation könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin mir unsicher, ob mein Baumarkt überhaupt sowas hat und bräuchte dringend ein LED-Schaltnetzteil für meine neue Outdoor-Beleuchtung.
Wichtig ist mir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und es die Witterung in meiner Gartenhütte aushält. Smile
Ansonsten habe ich keine weiteren Ansprüche daran. Kann wer ein passendes Teil empfehlen, was ich zügig online bestellen kann?

Grüße
Zitieren
#2
Hallo GoldenEye,

für ich funktioniert eine Art Netzteil am besten: Die Meanwell Schaltnetzteile bewähren sich für mich am längsten.
https://www.ledtech-shop.de/marken/mean-well
Bisher kamen alle Bestellungen innerhalb von ein paar Tagen an, da neue Bestellungen direkt bearbeitet werden.
Es gibt dort mehrere Schaltnetzteile zur Auswahl, die auch für den Außenbereich geeignet sind.
Soweit sollte deine Außenbeleuchtung bald umsetzbar sein. Big Grin
Du musst nur rausfinden, welches Netzteil Format du benötigst! Notfalls kannst du dich auch über die Servicemail beraten lassen.

Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste