Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer feiert Sylvester und wo?
#1
Hi Leute,

feiert ihr großartig Sylvester? Fahrt ihr weg, womöglich nach New York? Ballert/Knallt ihr viel (Böller!), was gibt es zum Essen? Habt ihr eine besondere Tradition, die ihr pflegt? 

Wie ist das bei euch? Lasst mal hören!

Gruß
Zitieren
#2
Yo,

ich bin jedes Jahr zu Sylvester mit Freunden unterwegs. Böllern mache ich schon länger nicht mehr. Nach New York an Sylvester würde ich auch mal gerne... da denke ich immer an diese riesige Kristallkugel und die tausenden Menschen.
Zitieren
#3
Ich meistens mit der Familie
Zitieren
#4
Ich finde es an Sylvester immer schön mit Freunden zu Hause zu feiern. Discos sind hingegen nichts für mich.
Zitieren
#5
Ein gesunder Mix ist meiner Meinung nach die Antwort. Smile

Ich persönlich feiere auch gerne mit und bei Freunden, aber jedes Jahr dieselben Gesichter und Location kann schnell langweilig werden.

Daher versuchen wir immer entweder die Freunde zu variieren, die die "Ehre" haben so eine Feier auszurichten oder alternativ auch mal jedes 2. Jahr rauszugehen.

Aber allein schon sobald die ersten Freunde schwanger oder mit Kind am Start sind, verschiebt sich der Trend in Richtung Haus-Partys Wink
Also geht mit Euren Leuten raus, solange sie nicht von einem Babysitter abhängig sind !
Zitieren
#6
Also mir reicht es meist auch schon einfach nur mit Freunden abzuhängen bis 0:00 Uhr erreicht ist und dann ab in irgendeinen Club!
Zitieren
#7
Am besten irgendwo wo man sicher vor den ganzen Pyromanen ist.
Zitieren
#8
Hi ^^

Ich feier Neujahr jedes Jahr anders. Manchmal mit Familie, Freunden usw. Und ich reise auch gerne und feiere irgendwo anders als zuhause Neujahr Smile

Das letzte Jahr war total cool. Wir haben bei einem Freund gefeiert und haben richtig die Sau rausgelassen :Big Grin Waren wirklich blau...

Aber gut, jedes Jahr ist es bei mir anders.
Aber na ja, manche feiern gar nicht.. jedem das seine.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste