Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer feiert Sylvester und wo?
#11
Wir feiern immer mit Freunden zusammen, meisten daheim. Um Mitternacht gehen wir gemeinsam raus, beobachten das Schauspiel und sind dann auch schnell wieder drinnen.

Geböllert wird bei uns schon seit vielen Jahren nicht mehr!
Zitieren
#12
Also ich feiere dieses Jahr mit Familie und Freunden.
Werden im Garten feiern und schauen, dass wir es uns wirklich gut gehen lassen. Haben schon ein Catering organisiert und ich muss auch sagen, dass ich mich mega freue Smile

Zudem ist es auch so, dass ich einige kleine Geschenke vorbereite für die Gäste.
Karten mit Sprüchen und eine kleine Leckerei für jeden Smile

Gehe selten irgendwo aus zu Silvester, meistens feiere ich mit Familie und meinen Freunden.

LG
Zitieren
#13
Huhu,

ich finde es schön, dass Menschen Silvester ganz unterschiedlich feiern. Natürlich wird das diesjährige Silvester-Fest wegen Corona anders ablaufen als geplant. Auch ob und in welchem Umfang Böllern bzw. ein Feuerwerk überhaupt erlaubt sein wird, ist ja gegenwärtig noch komplett offen. Mein Mann und ich werden dieses Jahr auch "unter uns" bleiben und auf unsere jährliche Tradition verzichten. Zu Silvester laden wir eigentlich immer unsere besten Freunde/Freundinnen in unseren Wintergarten ein. Meist starten wir schon gegen 18 Uhr mit Raclette und einigen Gesellschaftsspielen. Mit Heizstrahlern und einer Bierzeltgarnitur, die wir unter https://www.biertischgarnituren-shop.de/...garnituren erworben haben, machen wir es uns immer bequem. Weitere Informationen bezüglich einer Bierzeltgarnitur mit Lehne findet Ihr im Übrigen auch hier. Um 0:00 Uhr gehen wir meist vor das Haus und zünden ein paar Raketen, stoßen auf das neue Jahr an und genießen meist einige weitere Stunden im Wintergarten. Vielleicht ist das Silvester 2021 ja wieder möglich.

LG an euch alle!
Zitieren
#14
Wir feiern dieses Jahr leider kein Silvester, geht ja leider nicht. Dabei haben wir gerade erst eine neue Bierzeltgarnitur gekauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste