Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer treibt Sport?
#11
Hallo zusammen,

ist doch jetzt wieder ein aktuelles Thema.
Team-Sport oder allgemein Sport mit Freunden finde ich auch wesentlich motivierender.
Aber wenn das nicht geht, dann bleibt noch das Anmelden zu einem Kurs, das geht auch im Fitnessstudio.
Im Kurs lernt man dann auch Leute kennen, die einen zum Wiederkommen motivieren.
Ich persönlich finde Deep Work als Kurs sehr effektiv, eine Mischung aus Yoga und Cardio.

Viel Motivation und LG
Zitieren
#12
Hey Leute,

ich treibe auch Sport und bin gerade dabei meinen Fitnessraum richtig einzurichten und benötige da Hilfe. Welche Hantelbank von hier: https://www.hantelbank-test.de könnt ihr empfehlen? Das Preis-Leistungsverhältnis sollte passen.
Zitieren
#13
Ich jogge sehr gerne und mache Krafttraining. Jetzt arbeite ich im Home Office so dass ich ein bisschen Sport und Bewegung umso mehr nötig habe.
Ich stehe jeden Morgen etwas früher auf und gehe eine Stunde joggen, das tut mir wirklich gut und ich finde es außerdem sehr entspannend zu joggen, wenn noch keine Menschen auf der Straße sind.
Im Wohnzimmer habe ich auch eine Hantelbank stehen, damit trainiere ich täglich. Ich könnte ohne Sport nicht funktionieren, so dass ich froh bin, einen Weg gefunden zu haben, aktiv zu bleiben, auch wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehen kann.
LG
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

ich liebe klettern! Das ist ein super Sport, egal um zum auspowern oder um wieder richtig fit zu werden. Man kann ja echt langsam anfangen und sich dann Schritt für Schritt an schwerere Sachen wagen. Es macht echt riesigen Spaß! Und beim klettern ist wirklich für jede was dabei, es gibt ja so viele unterschiedliche Arten und da findet auch jeder Seins. Nur Höhenangst sollte man bei den meisten Arten eher nicht haben.... Schaut mal bei WCA Climbing vorbei, da gibt es richtig viele Infos zum Thema und dann könnt ihr auch bald loslegen und wieder zurück zu alter Form finden!
Zitieren
#15
Hi zusammen,

Sport mache ich immer! Egal zu welcher Jahreszeit. Im Winter ist laufen gehen natürlich nicht so toll wie im Sommer, aber dafür gibt es ja auch entsprechende Kleidung Wink
Zitieren
#16
Ich habe Anfang des Monats mit Joggen begonnen. Smile Laufe zwei Mal die Woche. Plage mich allerdings mit heftigem Muskelkater. Big Grin Habe mir diese Woche Magnesium bestellt und hoffe es wird dann besser. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste