Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbegeschenke für Kunden Weihnachten
#1
Guten Tag zusammen,

wir möchten unseren treuen Bestandskunden gerne eine Aufmerksamkeit zu Weihnachten zukommen lassen. Es darf gerne etwas besonderes sein, letztes Jahr haben wir Christsterne verteilt und dieses Jahr möchten wir gerne wieder mit einem tollem Geschenk unsere Wertschätzung zeigen. 

Habt ihr gute Ideen, was dafür in Frage käme? Verteilt ihr Werbegeschenke an die Kunden? Wie ist die Resonanz darauf?

Viel Zeit bleibt nicht mehr, erwarte mit Spannung eure Antworten!

VG
Zitieren
#2
Mahlzeit,

wir verschenken regelmäßig Werbegeschenke an unsere Kunden, zu den verschiedensten Anlässen, sei es zu Weihnachten, zu Ostern, oder zum Geburtstag, usw. und das seit vielen Jahren. Frei nach dem Motto "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" und diese Geste der Anerkennung, bzw. der Dankbarkeit funktioniert beim Kunden gleichermaßen wie bei unseren Mitarbeitern. 

Du schreibst, es darf gerne ein größeres Werbegeschenk sein, da hätte ich dir unser diesjähriges Präsent für unsere Großkunden ans Herz gelegt, den Luxus Adventskalender mit 24 individuell geprägten goldenen Boxen, gefüllt mit individuell bedruckter Schokolade, aber dafür ist es jetzt leider ein bisschen zu spät, die Adventszeit hat ja schon begonnen. Bei der Idee, individuell bedruckte Schokolade zu verschenken, würde ich aber bleiben, das ist immer noch eine kreative und ausgefallene Idee!

Die Resonanz unserer Kunden auf den Adventskalender ist jedenfalls phänomenal, die Kunden sind restlos begeistert (unsere Mitarbeiter übrigens auch)!

Schau dir mal die Webseite von SchokoLogo.com an, da siehst du was die alles machen können. Die stellen delikate Spitzenqualitäts - Schokoladenpräsente aus belgischer Schokolade her, handgefertigt, individuell nach euren eigenen Wünschen und Vorstellungen bedruckt. Sehr feine und präzise Werke aus feinster, original belgischer Schokolade, z.B. im Design eures Unternehmens, oder mit dem Logo, oder Slogan eurer Firma. 

Ein exklusives, modernes und ästhetisches Weihnachtsgeschenk für eure Großkunden, womit ihr eure Wertschätzung perfekt zum Ausdruck bringen könnt und euch wortwörtlich von eurer Schokoladenseite zeigt. 

Beste Grüße!
Zitieren
#3
Im letzten Jahr haben wir für unseren Kundeneinen schönen Wein genommen und dazu eine Karte mit Weihnachtsgrüßen unserer Firma. Das ist bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Ich weiß zwar nicht ob das bei BtoC genauso gut ankommen würde aber bei BtoB funktioniert das sehr gut. Aber um eine wirklich hilfreiche Antwort geben zu können müsste man eben auch wissen, um welchen Geschäftszweig es bei euch geht.
Zitieren
#4
Wie wäre es denn mit:

Uhr
Flasche Wein / Whisky
Kamera
Notebook
Kopfhöhrer
Lautsprecher
Besteck
Delikatesse
Taschenlampe
USB Stick
Feuerzeug
usw

Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Zitieren
#5
Hallo,

"kleine Geschenke erhalten die Freundschaft" - da ist wirklich was dran. Finde die Idee mit der Schokolade sehr gut, da ist es auch völlig egal, um welche Branche es sich handelt, Schokolade geht immer!

Wir verteilen die Geschenke nicht direkt, bei uns im Haus liegen Kugelschreiber, Streichhölzer, usw. mit unserem Logo für jeden Kunden bereit. Da kann sich sozusagen jeder bedienen der will.

Finde die Idee, den Kunden zu Weihnachten eine besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen sehr gut, das Geschenk sollte Freude machen und einen Mehrwert bieten, dann ist es völlig egal, ob es zur Branche passt, oder nicht.

Gruß
Zitieren
#6
Schokoladen Weihnachtsmänner kommen da doch super an.
Zitieren
#7
Hey, ich persönlich finde ja es kommt super an, wenn man die Taschen in denen das zu den Kunden kommt noch mit dem Firmenlogo bedruckt. Vielleicht sogar einem speziellen Weihnachtslogo des Unternehmens.

Und wirklich teuer ist so ein Papiertaschen Druck nicht. Wir waren mehr als zufrieden! Smile 

Ich würde, egal was man nun als Werbegeschenk nutzt, solche Tüten oder Verpackungsmaterialien verwenden.

VG
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

ich habe mich im letzten Jahr sehr darüber gefreut, dass ich was bekommen habe, was ich wirklich gebrauchen konnte, da wurden nämlich kleine Aufmerksamkeiten für die Kinder der Kunden vergeben.
Zitieren
#9
Wie wäre es denn mal mit einer E-Zigarette? Falls dein Vater raucht, kann er damit sogar noch einen gesundheitlichen Vorteil schaffen.
Zitieren
#10
Wie wäre es denn mit einer schönen Trinkflasche?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste