Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbeschild / Werbetafel gut und günstig
#1
Hallo zusammen,

ich benötige diverse Schilder für unsere Firma. Das fängt mit dem Namensschild für mein Büro an und geht bis hin zu Werbeschildern für den Außenbereich, die wir werbewirksam als Blickfang einsetzen wollen. Die sollen nach was aussehen, ich möchte welche mit unserem Logo darauf und welche auf denen nur unser Slogan drauf ist und welche wo unsere Produkte und Dienstleistungen drauf stehen, usw. Im Idealfall generieren wir damit auch Kunden. 

Ihr merkt, es sind eine ganze Menge... ich suche einen Anbieter, bei dem ich das alles schnell und unkompliziert erledigen kann. Ich brauche auch keinen teuren Designer an der Seite und keinen Mediengestalter, ich möchte selbst ein bisschen herumprobieren und das soll alles günstig sein. 

Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, wonach ich suche und freue mich über jeden guten Vorschlag von Euch!

VG
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#2
Hi Formless,

ich schätze am einfachsten wäre es, wenn Du Dir die Schilder selbst online zusammenstellst. 

Also gar nicht böse gemeint, das ist tatsächlich die beste Möglichkeit für Dich. 

Bei Plattendruck-Digital kannst Du Dir die Schilder ganz easy selber machen. Einfach online Dein Wunsch Motiv hochladen und dann bearbeiten. Das geht in allen Formen und Größen, habe selber kürzlich für einen Kumpel für den Partykeller ein Schild gemacht. 

Hier kommst Du mit einem Klick zum Anbieter und da kannst Du das ruckzuck erledigen. Trotzdem ist die Qualität der Schilder absolut Top und dabei sind die echt günstig. Also was besseres fällt mir momentan nicht ein, schaue Dir das mal an,

Gruß
Zitieren
#3
Sieht tatsächlich ziemlich easy aus bei plattendruck-digital, das werde ich auch mal ausprobieren.

Würde mal so ein Schild für unseren Verein drucken.
Zitieren
#4
Solche Schilder besorgt man sich doch als erstes! Jetzt aber los!
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
Zitieren
#5
Ich glaube als Namensschilder kann man die nicht verwenden, aber als Werbeschild.

Prima Sache, dass man sogar die Form selber bestimmen kann.
Zitieren
#6
Guten Abend,

wie sieht es bei dir denn aus, schon etwas passendes gefunden ?
Also ich muss ja sagen, dass man verschiedene Wege gehen kann wenn es um das Werbung machen geht.

Verschiedene Informationen habe ich mir ebenso im Web gesucht gehabt und habe dabei auch einen Anbieter gefunden, der bietet Bewertungen an - perfekt für meinen Shop Smile

Aber sonst kann man sich auch an eine Werbeagentur wenden, die werden einem sicherlich gut weiterhelfen können. Aber auch da muss man am ehesten vergleichen was man so alles von denen geboten bekommt.

Wünsche dir alles Gute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste