Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden die Bayern wieder Meister?
#1
Hallo an die Runde. Smile 

Jetzt hat FC Bayern München ja richtig geschwächelt. Eine 1:4-Niederlage ist schon hart, zumal nach dem Gewinn des Quadruples.

Was glaubt ihr: Schaffen es die Bayern, diese Saison wieder Meister zu werden und den Titel zum achten Mal in Folge erfolgreich zu verteidigen? Ich meine ja nur: Neunmal hintereinander Meister zu werden, ist schon echt krass. Smile 

Was glaubt ihr? Was ist eure Meinung zur Saison 20/21?  Huh 

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Süße Schmusimaus
Zitieren
#2
Manchmal habe ich das Gefühl, die anderen wollen gar nicht Meister reden. Für mich schaffen es wieder die Bayern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste