Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#1
Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr euch am besten entspannen könnt? 

Wie entspannt ihr nach einem harten Arbeitstag? Wie erholt ihr euch im Urlaub? Wie erholt ihr euch, wenn ihr Stress, Probleme, Ängste, Sorgen, usw. hattet? 

Immer her mit euren Tipps und Tricks!
Zitieren
#2
Am besten entspanne ich mich, wenn ich mich mit einem Glas Bier auf meinen Balkon zurückziehen kann, und ein paar Rätsel online lösen kann. Leider kommt das nicht allzu oft vor, da neben der Arbeit noch Frau, 2 kleine Kinde und ein Schäferhund auf mich warten. Aber ab und an findet sich der passende Moment
Zitieren
#3
Ich habe lange gesucht, bis ich den für mich besten Weg gefunden habe. Wenn ich mich heute gestresst fühle mache ich einfach ein wenig Yoga und kann sofort entspannen. Da meine Frau ebenfalls diesen Weg gegangen ist, haben wir so auch noch ein gemeinsames Hobby, welches wir auch im Urlaub ausüben. Einmal im Jahr gönnen wir uns eine Yoga Reise, danach fühlen wir uns wie neu geboren
Zitieren
#4
Wenn ich mal Stress abbauen will dann buche ich mir ich eine Radtour Städtereise z.B. durch Amsterdam wie letztes Jahr. Hierbei kombiniere ich meine Neugier mit dem Sport.
Diese kostet mich 275 Euro und das ist meiner Meinung nach super günstig und effektiv.
Ich verbringe meine Urlaube so, dass ich etwas Interessantes unternehme und nicht die ganze Zeit in einem Hotel verbringe und Trübsinn blase.
Meine nächste Städtereise wird sicherlich super, ich werde mit anderen Leuten viel Spaß haben und regeneriere mich noch dazu. 
Was will man eigentlich mehr? Smile
Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste