Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#11
Ich bin jemand, der wirklich gerne erholsame Ferien macht und jedes Jahr versuche ich, solche Orte zu buchen.

Letztes Jahr habe ich ein perfektes Urlaubsziel gefunden und das ist Mecklenburg. Ich habe ein wirklich gutes Angebot unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/geb...enburg.htm gefunden und sie bieten Hausboot-Urlaub nicht nur dort, sondern auch in anderen Orten und Ländern wie Italien, Holland, Frankreich und anderen an.

Wenn du immer noch interessiert bist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf deren Website zu werfen. Es war ein toller Urlaub, den ich jedem weiterempfehlen kann.

MfG
Zitieren
#12
Hallo,

ich finde Bogenschießen (schon lange ein Hobby von mir) unglaublich entspannend. Man muss ich richtig gut konzentrieren dabei, aber der Körper ist trotzdem entspannt und wenn man sich so auf die Sache konzentriert, ist auch der Geist ganz ruhig. Es ist also fast wie Meditation. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Klar, ist nicht das unkomplizierteste Hobby, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wenn man es dauerhaft ausüben will, lohnt es sich durchaus, einen guten, eigenen Bogen zu kaufen. Welcher passt, könnt ihr zB hier im Compoundbogen Test herausfinden.

Probiert es mal aus!
Zitieren
#13
Jetzt komme ich mit meiner super langweiligen und vorhersehbaren Entspannungsmöglichkeit: Meditation! 
Ich habe lange gesagt, dass Meditation esoterischer Quatsch ist. Der Stress hat in letzter Zeit aber so zugenommen, dass ich irgendetwas versuchen musste und schlussendlich doch beim Meditieren gelandet bin. 
Was soll ich sagen... es ist einfach fantastisch! Mein Problem war anscheinend, dass ich dachte, ich könnte mich einfach hinsetzen und meditieren. 
Nö! Erst, als ich mir eine wirklich entspannende Ecke mit Kissen und Kerzen und all sowas eingerichtet habe, kann ich mich so richtig fallen lassen. 
Und putzen entspannt mich irgendwie total, weil ich mir dann vorstelle, wie ich meine Gedanken aufräume! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste