Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#21
Habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte gerne meine Meinung zu dem Thema teilen. Also es gibt viele Dinge, die ich mache, um mich von einem anstrengenden Tag zu entspannen.

Aber am besten regeneriere ich mich in meinem Bett, da es so gemütlich ist und ich denke, dass sich viele auch damit so regenerieren.

Aber man sollte auch ein gutes und gemütliches Bett haben und da habe ich mir ein Boxspringbett ohne Kopfteil bestellt, weil ich damit mehr Kopffreiheit habe und es leichter für mich ist.


LG
Zitieren
#22
Also ich muss sagen, dass ich Stress als ein sehr interessantes Thema empfinde. Ich habe gelesen, dass Milcheiweiß dabei helfen kann, den Stress deutlich zu reduzieren. Stress ist allgemein eine hormonelle Sache, die du selbst sehr gut steuern kannst. Es gibt diverse Supplements, also Nahrungsergänzungsmittel, die dir bei der Reduktion helfen können.
Zitieren
#23
Entweder mache ich Yoga, lese ein Buch oder höre auch einfach mal nur Musik und mache die Augen zu. Jeder hat dabei seine eigene bewährte Methode. Smile
Zitieren
#24
Ich mache auch relativ viel. Zum einen versuche ich mich gesund zu ernähren, um so mein Stresslevel zu verringern. Außerdem besuche ich die Kurse bei Frau Braun. Da geht es um Meditation, Spiritualität, etc. - Es tut mir sehr gut und ich bin viel gelassener dadurch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste