Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#1
Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr euch am besten entspannen könnt? 

Wie entspannt ihr nach einem harten Arbeitstag? Wie erholt ihr euch im Urlaub? Wie erholt ihr euch, wenn ihr Stress, Probleme, Ängste, Sorgen, usw. hattet? 

Immer her mit euren Tipps und Tricks!
Zitieren
#2
Am besten entspanne ich mich, wenn ich mich mit einem Glas Bier auf meinen Balkon zurückziehen kann, und ein paar Rätsel online lösen kann. Leider kommt das nicht allzu oft vor, da neben der Arbeit noch Frau, 2 kleine Kinde und ein Schäferhund auf mich warten. Aber ab und an findet sich der passende Moment
Zitieren
#3
Ich habe lange gesucht, bis ich den für mich besten Weg gefunden habe. Wenn ich mich heute gestresst fühle mache ich einfach ein wenig Yoga und kann sofort entspannen. Da meine Frau ebenfalls diesen Weg gegangen ist, haben wir so auch noch ein gemeinsames Hobby, welches wir auch im Urlaub ausüben. Einmal im Jahr gönnen wir uns eine Yoga Reise, danach fühlen wir uns wie neu geboren
Zitieren
#4
Wenn ich mal Stress abbauen will dann buche ich mir ich eine Radtour Städtereise z.B. durch Amsterdam wie letztes Jahr. Hierbei kombiniere ich meine Neugier mit dem Sport.
Diese kostet mich 275 Euro und das ist meiner Meinung nach super günstig und effektiv.
Ich verbringe meine Urlaube so, dass ich etwas Interessantes unternehme und nicht die ganze Zeit in einem Hotel verbringe und Trübsinn blase.
Meine nächste Städtereise wird sicherlich super, ich werde mit anderen Leuten viel Spaß haben und regeneriere mich noch dazu. 
Was will man eigentlich mehr? Smile
Gruß
Zitieren
#5
Hallo,

hast du schon was gefunden, um entspannen zu können?
Zitieren
#6
Hallo,

wenn es um Südtirol geht, kann ich sagen, dass ich dort einen tollen Urlaub hatte. Das Hotel war fantastisch und auch Südtirol, aber leider hatten wir auf unserem Flug dorthin eine schlechte Erfahrung, da es sich um drei Stunden verzögerte.

LG
Zitieren
#7
Natürlich ist die beste Option, um sich zu entspannen und zu regenerieren. Ich würde dir empfehlen einen Namibia Urlaub zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#8
Ich entspanne mich am besten auf dem Golfplatz. Da hab ich meine Ruhe, kann mich voll fokussieren und mal an nichts anderes denken. Ich bin an der frischen Luft, kann mir aussuchen ob ich mit jemandem sprechen möchte oder lieber ganz alleine bleibe und hab etwas Bewegung zum Ausgleich zum langen Sitzen. Einwandfrei würde ich sagen! Es ist weder besonders teuer noch irgendwie elitär, es gibt auch ganz verschiedene Clubs. Und wer denkt, Golf sei langweilig, hat es wahrscheinlich noch nicht probiert. Als Einsteiger muss man nicht gleich das teuerste Equipment kaufen. Einfach mal ein paar Golfsets vergleichen und loslegen, es macht Spaß!
Zitieren
#9
Hallo Robert! Das freut mich aber das du und deine Frau die Liebe zu Yoga entdeckt habt. Ich bin genau der gleichen Meinung, um Stress abzubauen und zu regenerieren sollte man definitiv Yoga betreiben oder wenigstens Meditieren. Ich habe mir vor kurzem hier noch eine Manduka Yogamatte bestellt. Meiner Meinung nach ist Yoga das beste! Ich kann dir und deiner Frau nur empfehlen sich gute Yogamatten zu bestellen! Das macht das Erlebnis gleich viel intensiver!

Gruß! Jana!
Zitieren
#10
Huhu René,

ich entspanne vor allem beim Modellbau. Habe mir neulich noch einen Modell LKW im Maßstab 1:50 gegönnt, seht mal hier.
Vor allem die richtigen Sammlermodelle haben es mir angetan. An die Vitrine damit darf auch niemand außer mir dran.
Als Kind wollte ich immer Bagger oder LKWs fahren, jetzt baue ich sie originalgetreu nach.
Ein bisschen Kind muss man schließlich bleiben.


MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste