Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie mein Geld anlegen ?
#11
Immobilien können sich lohnen, wenn du dich gut informierst.
Zitieren
#12
Ich selbst habe nun auch mein Geld wieder neu angelegt und zwar in einen guten ETF. Da kann ich dir mal die Tipps von https://www.aktiendepotvergleich.de/bester-etf-broker/ empfehlen.
Zitieren
#13
Geld überhaupt erstmal anzulegen ist ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings sollte man da behutsam sein und schauen, wo man die besten konditionen hat.

Ich lege persönloch mein Geld in ETFs an. In viele Foren oder auch YouTuber können dich mit ihren Lehrvideos aufklären und die Frage beantworten, ob diese Anlage was für dich wäre.
Zitieren
#14
Lieben Gruß an dich,

gerne möchte ich auch etwas dazu sagen.
Man kann sein Geld in verschiedene Anlagen stecken. Bevor man das macht, sollte man sich wirklich informieren und schauen, dass man die richtige Entscheidung trifft.
Ich habe mich für das Social Trading entschieden.

Das war der totale Reinfall! Ich bin auf die dumme Werbung reingefallen und habe mich nicht vorher informiert.

200€ verloren, so ein Scheiss, alles die reinste Abzocke!

Macht nicht den gleichen Fehler und seid so dumm wie ich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste