Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Lizenz gebraucht kaufen
Hallo alle zusammen,

für mein Unternehmen brauchte ich letztens einige neue Computer, aber habe sie online ohne Windows Lizenz gekauft. Als ich mich danach bisschen schlaugemacht habe, habe ich herausgefunden, dass die Preise nicht so günstig sind.

Ein tolles Angebot für neue Windows Lizenzen habe ich bei dem Anbieter softandcloud bekommen, sie haben auch Cloudlösungen und auch andere Software Lizenzen im Angebot. Sie haben die gleiche Funktion wie neue und sollte jemand auch eine Windows Lizenz oder Office Lizenz brauchen, kann ich ihren Onlineshop nur gerne weiterempfehlen.

LG
und wie ging es weiter damit?
Hallo Herbert, 

Puh also am einfachsten geht das Ganze immer noch online, kann ich mir alles einfach runterladen. Das Windows 10, was ich jetzt zum Beispiel grade auf dem PC habe, hab ich mir ganz einfach online bei http://www.softbillig.de/windows-10-pro.html runtergeladen, super einfach und ganz schnell. Also wenn man Software braucht, egal ob nun Windows 10 oder was anders, kann ich die Seite echt empfehlen, das hat bisher immer gut geklappt und ist auch nochmal günstiger, als wenn man das sonst kauft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste