Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ein Brautkleid das zur Figur passt finden?
#1
Hey,

wer in der vergangenen Zeit geheiratet hat, weiß, ein Brautkleid zu finden, sehr schwer ist. Da ich einige Kilos mehr habe, würde ich gern ein Geschäft finden, wo ich mich beraten könnte, was zu meiner Figur passt. Ich hätte ein paar Idee, was in Frage kommen könnte. Bitte mit Tipps helfen.

Beste Grüße
Zitieren
#2
schon ein paar Tipps gefunden?
Zitieren
#3
Ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist, denn wenn man ein bisschen kaschieren möchte, dann sollte man sich professionell beraten lassen. Die Damen, die in solchen Brautmodengeschäften arbeiten sind sehr erfahren, sie wissen was zu tun ist.
Du kannst dir auch ein Brautkleid aussuchen und es ein bisschen verändern lassen, denn so etwas bieten die Geschäfte auch an und erst danach, wenn alles perfekt sitzt.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und glücklich bist. Wenn du dir online schon mal einige schöne Designs ansehen möchtest, dann schau mal unter Brautkleid große Größen nach.
Alles Gute! LG Smile
Zitieren
#4
Ich glaube, ich kann da von Hilfe sein.
Letztens hab ich meiner Schwester geholfen passendes Brautkleid für ihre Hochzeit zu finden und kam in diesem Bereich wirklich gut voran. Genau deswegen kann ich schon sagen, dass man immer etwas finden kann, man sollte nur im Web suchen, weil man da am schnellsten fündig sein kann. Hab es selbst so gemacht und konnte sowas wie plus-size-brautkleid finden, was ich jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Da kannst du fündig sein, deswegen empfehle ich es auch weiter.

MfG
Zitieren
#5
Hallo Michaella,

in guten Brautmodegeschäften ist die Auswahl an Kleidergrößen sowieso so groß, dass man gar nicht erst über das Thema "Plus Size" reden muss.
Meine Tante ist etwas adipös und hatte daher erst die Sorge, dass ihre Auswahl an Hochzeitskleidern sehr begrenzt sein wird.
Aber als sie sich über die Brautmode Wiesbaden informiert hat, ist sie auf Edel-Brautmoden gestoßen:
Dort wurden ihr wohl alle Sorgen genommen, denn sie kam strahlend wieder aus dem Laden raus.
Sie musste sich dort nicht bei der Auswahl beschränken, da so gut wie jedes Kleid auch in ihrer Größe verfügbar bzw abänderbar war.
Bei der Hochzeit hat man auch direkt gesehen, wie gut das Kleid an sie angepasst wurde - ein echter Figurschmeichler.
Eine professionelle Beratung ist Gold wert und bei Edel-Brautmoden beherrschen die das sehr offensichtlich.
Vielleicht sind die gar nicht mal so weit weg von dir? Das wäre natürlich ein glücklicher Zufall.

Herzliche Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste