Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo am besten Kinderkleidung kaufen?
#1
Hallo liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Neffe wird im kommenden Monat 5 Jahre alt und ich würde ihm zum Geburtstag gerne ein schönes Sweatshirt und eine Übergangsjacke schenken. Meine Schwester hat mir zwar seine Kleidergröße verraten, jedoch weiß ich nicht, wo ich am besten Kindermode finden kann. Die Produkte sollten hochwertig und nachhaltig sein. Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr irgendwelche Empfehlungen und Ratschläge für mich habt. Vielen Dank an alle!

LG
Zitieren
#2
Hey,

dass du die genaue Kleidergröße kennst, ist natürlich schon einmal sehr wichtig. So kannst du dir auf jeden Fall ziemlich sicher sein, dass dein Geschenk nicht nur optisch gefällt, sondern auch passt. Grundsätzlich kannst du natürlich im stationären Einzelhandel oder in Online-Shops einkaufen. Beides hat seine Vorteile, ich persönlich bestelle die Kleidung für meine beiden Töchter bevorzugt im Internet. Hier nutze ich gerne den Shop der Papiton GmbH, da dieser zahlreiche Top-Marken beinhaltet. Zum Beispiel habe ich erst vor kurzem zwei Jacken der Marke Finkid gekauft, die wunderbar verarbeitet sind und sehr gut aussehen. Sicherlich kennst du auch die Marke Steiff. Diese sind auch im Shop vertreten und bieten neben den berühmten Kuscheltieren auch hochwertige Kindermode an, wie du hier sehen kannst. Stöber dich einfach durch diesen sowie gegebenenfalls weitere Shops und ich bin mir sicher, dass du was schönes für deinen Neffen finden wirst.

Liebe Grüße
Zitieren
#3
Es gibt doch viele verschiedene Online-Shops. Wenn es allgemein um das Thema "Baby" geht, solltest du dich auf jeden Fall mal bei Kindolino umschauen. Die haben alles was du zum Babythema wissen musst.
Zitieren
#4
Wenn du noch auf der Suche nach guten und günstigen Kinder Sportsachen bist, kann ich dir auch Papiton empfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste