Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo könnte ich mich nach gutem Stahl und Alu umsehen?
Hallo Leute!
Ich würde mich gerne nach gutem Stahl und Aluminium für meine Werkstätte umsehen.
und wie ging es weiter bei deine Suche?
Hallo, falls du immer noch auf der Suche nach jemandem bist, der Stahl anbietet, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf stahl zu werfen. Letztes Jahr war ich auch auf der Suche nach jemandem, der diese Metalle anbietet und habe sie online gefunden. Nachdem ich sie gefunden und kontaktiert hatte, habe ich eine wirklich große Bestellung aufgegeben. Meine Bestellung wurde schnell geliefert und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität und den Preisen wirklich zufrieden bin.

Sie bieten nicht nur Stahl, sondern auch Titan, Aluminium und andere Metalle an.

Auf jeden Fall solltest du mal bei Robemetall vorbeischauen, ich bin sicher, sie können dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Solche Anbieter kann man sich online finden. Nur muss man die Augen wirklich weit auf machen und gucken, dass man sich einen seriösen Anbieter findet.

Ich habe mich nach einem Anbieter umgesehen welcher Alumuniumfolien bietet.
Da habe ich auch verschiedene Infos gefunden und die Folien sind genau das passende für uns, haben auch gleich bestellt.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste