Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kauft ihr gutes Werkzeug?!?
#1
Hi Leute,

ich brauche richtig gutes Werkzeug, also was qualitativ hochwertiges. Am Amazonas war ich schon und da bekomme ich nicht die Qualität, die ich suche. Also an alle Handwerker / Werkzeugprofis: wo kauft ihr eure Werkzeuge? Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Sollte ich alles von einer Marke kaufen, oder gibt es den einen besten Hersteller für Schraubendreher und den einen besten für Zangen, usw.?! 

Bei mir stehen ein paar diverse Arbeiten an und ich möchte gerne was vernünftiges holen, was nicht unbedingt nach 2 Jahren komplett den Geist aufgibt. Vielleicht sollte ich mir einen Werkzeugwagen holen, wo alles drinnen ist?! 

Wie macht ihr das?

Danke für eure Hilfe!
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
Zitieren
#2
Hey Sheriff,

meiner Meinung nach gibt es für jedes Werkzeug auch einen führenden Hersteller, kommt eben drauf an, welches Werkzeug du brauchst.

Was man praktisch immer braucht sind: Hammer, Schraubendreher, Zange, Schraubenschlüssel, Bohrmaschine, Zollstock und Säge. Kommt auch hier darauf an, was du machen willst.

Ein Werkzeugkasten ist sicherlich eine gute Idee, da ist halt alles drinnen. Was hast du denn bereits für Werkzeuge und was genau möchtest du machen? Wenn du das Werkzeug jetzt nur einmalig benutzt und dann erstmal 3 Jahre lang nicht mehr, dann macht es keinen Sinn die besten, teuren Profiwerkzeuge zu besorgen. 

Ich rate dir, dich mal hier im Markenbaumarkt24 umzuschauen, da bekommst du alles was du brauchst: https://markenbaumarkt24.de/ Die führen nur Top Hersteller, Top Marken und da bist immer an der richtigen Adresse, egal welches Werkzeug, welche Maschine, oder was auch immer du brauchst. Am besten rufst du da einfach mal an, erzählst denen was du machen möchtest, dann können die dich freundlich und kompetent beraten und dir genau sagen, welches Werkzeug für dich am meisten Sinn macht. 

Preis-Leistung ist dort auch Top!

Gruß
Zitieren
#3
Servus,

ja, zuerst mal danke Man! Die Seite macht einen guten Eindruck!

Ich habe ja schon einiges an Werkzeug, aber das ist ein bunter Mix aus gut bis sehr schlecht, da wollte ich einfach mal aufrüsten. Brauche das Werkzeug nicht täglich, sondern eher selten. Aber kann ja nicht schaden, direkt was ordentliches zu benutzen. 

Werde da am Wochenende mal reinschauen, danke und schönes WE!!
Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste