Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigene Holzverarbeitungsfabrik
#1
Hallooo

mein Bruder möchte sich gerne selbstständig machen. Er hat schon vor Jahren den Keller in eine kleine Werkstatt umfunktioniert und hat teilweise wirklich tolle Möbel gemacht. Jetzt möchte er sich gerne selbstständig machen und eine eigene Fabrik zur Holzverarbeitung eröffnen. Da geht natürlich nicht mehr alles mal so eben von Hand, da müssen schon größere Geschütze aufgefahren werden. Weiß jemand wo man solche Geräte herbekommt? Wir suchen gerade für ihn zusammen nach guten Angeboten.
Zitieren
#2
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit dem Thema oder Materie aus, aber das klingt auf jeden Fall nach einem tollen Projekt bzw. einer guten Idee. Schafft auch immer Arbeitsplätze Smile Ich habe mal etwas gegoogelt und es gibt in der Tat ein paar Unternehmen, die solche Werkzeugsysteme herstellen, um die Verarbeitung zu erleichtern. ich denke die sind für größere Fabriken gemacht, dann sollte das ja auch dir helfen? Schau mal bei Benztooling, die bieten da einiges an. Nicht nur fertige Bausätze, sondern auch individuelle. Wahrscheinlich ist es am besten du erklärst denen dein Vorhaben und lässt dir daraufhin ein passendes Angebot erstellen. Dann kannst du sicher sein, dass es auch alles passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste